GLScene ----> GLWaterPlane
hi an alle (vll speziell an tommy lie *ggg*)
Hat jemand Ahnung, was es mit der GLScene Komponente GLWaterPlane auf sich hat und wie die funktioniert? thx hmbg |
Re: GLScene ----> GLWaterPlane
Zitat:
Zitat:
Im Prinzip hast du ein Bild, dessen Grünwert die Wasserfläche angibt, und auf die kannst du Regentropfen fallen lassen und kriegst 'nen Wassereffekt. Benutzt habe ich es bisher noch nicht, die Demo habe ich zwar kompiliert, ich kann mich aber nicht an den Effekt erinnern, deswegen vermute ich, daß es an fehlenden Hardware-Shadern meiner Grafikkarte scheiterte. Und jetzt habe ich kein Windows mehr ;-) |
Re: GLScene ----> GLWaterPlane
Gibt es in GLScene auch einen Möglichkeit, eine Wasserfläche mit WELLENeffekten zu machen?
thx mfg hmbg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz