![]() |
Starfield mit DirectX
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleine Starfield-Simulation mit DirectX
wer Lust hat macht was draus (z.B. ein Bildschirmschoner oder ähnliches) Grüße Matthias Bamler |
Re: Starfield mit DirectX
Moin,
ich arbeite derzeit auch grad ein bisschen mit DirectX. Wirklich gute Arbeit ! :thumb: Ich wollte mal fragen, welche DirectX Version du benutzt. Ich hab gesehen du hast mit den Units DXClass & DXDraws gearbeitet, diese sind mir nicht bekannt. Welche Version hast das ? |
Ja,
ist mal was anderes, als das standard Windows Starfield. Schöne wechsel der Perspektive! :thumb: Florian |
Zitat:
|
Wobei es auch modifizierte DelphiX-Versionen gibt, die auf DX8 oder vielleicht sogar 9 basieren.
|
Sind die LMD Komponenten free, und wenn ja woher bekommt man die? ODer funzt das Proggi auch ohne?
// Edit: Habe die LMD-einträge entfernt, funzt auch so - wieso hast du die Units eingebunden? jedenfalls kann ich das Project auch so compilieren. // Edit Und noch etwas: da sind jede Menge Vraiablen deklarier die nicht verwednet werden (test,j,i), aorgt für jede menge Warnungen Aber ansonsten ist das Programm schon stark! |
Warum eigentlich 6 Timer, wenn sie doch alle auf 1.000 Millisekunden stehen?
|
Zitat:
|
Nicht schlecht.
Und es klappt ja sogar mit D2005 (Win32)! |
Zitat:
Die Units bekommst du wenn du dir die DelphiX Komponenten holst (musst mal Googeln) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |