![]() |
Coding Wettbewerbe
Hallo,
ich hätte da mal einen Vorschlag: Man veranstaltet hier im Forum immer mal wieder so Coding Wetbewerbe. Dabei könnte (!) es darum gehen, eine bestimmte aufgabe möglichst schnell mit Standarthilfsmitteln (ohne Assembler z.B.) zu lösen. Beispiele: -Primzahlen -Teiler -Fakultät -Festplatte formatieren :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich würde auch mithelfen organisieren. |
Hi,
wieso nicht. Aber so Hochmathematische Aufgaben sind denk ich nicht bei allen willkommen. Bei mir auch nicht. ![]() Oder auch "normale" sachen. Wie man das auch immer definiert. |
Dateien suchen Z.B.
|
Nicht das es wahnsinnig wichtig wäre - aber womit wollt Ihr denn die anderen reizen mitzumachen - Ihr wisst, in einem Wettbewerb möchte man auch etwas mehr gewinnen, als nur den ersten Platz.
...:cat:... |
Wie wärs mit einem 760er :?: Oder auch einen X5 4,4.
Da würd ich sogar mitmachen. :mrgreen: Tja, schwer zu sagen, ich denke nciht das wir etwas vergeben könnten. Der Daniel könnte dem Gewinner 1GB Webspace anbieten. Bei 40GB sollte das schon drin sein. ;) |
Das ist wieder typisch unsere Geselschaft: warum müßen wir den was gewinnen? Nur der Ehre halber würde es doch auch tun.
Aber für die Gewinngeilen: Der Gewinner bekommt im Forum unter seinen Namen "GEWINNER DES CODNIG WETTBEWERBS" geschrieben, dann hat man Achtung vor ihm, aber wozu den Gewinne? |
... nicht das es mir wirklich wichtig wäre - ich dachte halt bloss, dass es ein gewissen Anreiz geben sollte. Den jeweiligen Titel des Gewinners zu tragen, dass ist doch auch etwas.
@Daniel - kannst Du das Einrichten :?: |
Klar kann er das :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :P :P :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |