Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern (https://www.delphipraxis.net/48661-andere-pc%B4s-von-grosser-kleiner-entfernung-steuern.html)

mschaefer 28. Jun 2005 18:01

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
Selbst schreiben? Wo es fertig läuft. Ah - Du willst gar nicht in den Urlaub? // Martin

scp 28. Jun 2005 18:10

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
Kompromiss: Lad dir die Quelltexte von TightVNC, übersetz Dialoge usw. auf deutsch und versuch es mit dem kostenlosen BCC 5.5 zu kompilieren. Bringt Arbeit, lernst ein bißchen C++ kennen und hast am Ende ein Ergebnis. :-)

PS: Ein ähnliches Thema wird auch gerade hier behandelt.

MisterX 30. Jun 2005 14:22

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
ja das hilft mir auch net weiter und ich fahre in den urlaub

Die Muhkuh 30. Jun 2005 14:25

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
Zitat:

Zitat von MisterX
ja das hilft mir auch net weiter und ich fahre in den urlaub

Hi,

mit unseren Tipps, müsstest du zumindest eine Client <-> Server Version fertig bekommen.

Wo ist das Problem? Wenn du mit etwas nicht klar kommst, dann sage es uns doch, dann können wir dir auch helfen.

MisterX 30. Jun 2005 14:29

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
ja das habe ich schon, und ich weiss das der server bilder an den client schiken soll

Nach 15 Minuten:
Zitat:

ist es den so schwer mir zu helfen oder so ????? oder habt ihr kein bock oder wa???

sag es mir bitte
[edit=alcaeus]Schiebeposting entfernt. Pushen erst nach 24 Stunden! Mfg, alcaeus[/edit]

Die Muhkuh 30. Jun 2005 14:46

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
Hi,

pushen ist vor 24h nicht erlaubt.

Wenn wir dir helfen sollen, dann sag uns, wo dein Problem ist. Ist das denn sooooooo schwer???

[edit]
Zitat:

oder habt ihr kein bock oder wa???
Nö, ich hab bald kein Bock mehr, wenn du uns nicht sagst, wo das Problem ist.

@Andy

du bist immer schneller als ich :P [/edit]

MisterX 30. Jun 2005 14:48

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht

Ultimator 30. Jun 2005 14:50

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
Zitat:

Zitat von MisterX
ist es den so schwer mir zu helfen oder so ????? oder habt ihr kein bock oder wa???

sag es mir bitte

Pushen erst nach 24 Stunden :evil:
Außerdem scheint deine "?"-Taste unten an der Tastatur festzukleben, dass sie erst nach ein-zwei Sekunden hochschnellt.

Produktiv: Nimm dir Zeit, deine Posts durchzulesen, ich komm mir jedes Mal wieder vor wie im Panoptikum :roll:
Außerdem gibts in Deutschland schon seit einiger Zeit die Schulpflicht.
"Über 6 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben" :twisted:

WIRKLICH Produktiv: Bau dir nen Client und nen Server (am Besten mit den Indys; wenn Sockets, dann verweise ich hiermit auf mein Tutorial im passenden Foren-Sektor). Der Client schickt Kommandos als Text oder wie auch immer du willst an den Server, und der fürhrt je nach Befehl das gewünschte aus.

Zitat:

Zitat von MisterX
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht

Gar nichts. Geht nicht. Jede Millisekunde is unmöglich. Stell dir vor, das Prog liefe auch nur eine Stunde, dann hättest du schon 1000*60*60= Drei Millionen Sechshunderttausend Bilder. (Sofern ich "blder" richtig als "Bilder" erahnen kann)

MisterX 30. Jun 2005 14:54

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
ClientSocket1 ServerSocket1 ich arbeite damit das der client auf den sever connctet ist ja net das problem sonder wie ich z.b. die maus steuere oder die tastatur .......

tobster 30. Jun 2005 14:54

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
 
Zitat:

Zitat von MisterX
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht

Wenn du es schafftst jede Millisekunde einen kompletten Desktop über's Internet zu übertragen, geb' ich dir sofort 10k€ für den Quellcode... :???:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz