![]() |
Indy FTP mehrere Verbindungen
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne, da der FTP Server mehrere Verbindungen unterstüzt (genau 4) mit 4 Verbidnungen runterladen. Ich habe nun dazu 4 Indy FTP Komponenten erstellt, aber wie kann ich sie gleichzeitig zum runetrladen animieren, wenn ich zum Beipsiel folgendes mache
Delphi-Quellcode:
So läd das Programm immer nur eine Datei nach der anderen herunter. Ich hoffe jemand hat eine simple Lösung. Danke im voraus.
FTP1.get('datei1.zip','C:\datei1.zip');
FTP2.get('datei2.zip','C:\datei2.zip'); FTP3.get('datei3.zip','C:\datei3.zip'); FTP4.get('datei4.zip','C:\datei4.zip'); |
Re: Indy FTP mehrere Verbindungen
ich kann nur vermuten. eventuell müsstest du für jede instanz eines FTPclients auch einen thread bereitstellen, falls die sich deshalb nicht parallel ran lassen ;)
|
Was ist genau in diesem Zusammenhang ein Thread und wie geh ich damit um? Aber eigentlich müsste es doch möglich sein, dass irgendwie anders bzw. einfacher zu handeln :(
|
Zitat:
![]() In Delphi kannst du Threads mit dem ![]() ![]() |
Kann mri wer dazu vielleicht mal ein kleines Beispiel schreiben, muss nciht direkt zu Indy sein, nur dass ich weiß wie ich das anstellen kann mit der Threaderstellung von einem Objekt
|
|
Hi xpuffy,
wenn du das mit den Threads geschafft hast musst du dich aber noch drum kümmern, das jeder Client nur einen Teil runterlädt, sonst hast du hinterher vier mal die gleiche Datei. Gruß Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nacht! *umfall* |
Zitat:
Aber ist es jetzt trotzdem möglich eine Speedanzeige zu erhalten? |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
FTP: TIdFTP;
|