![]() |
'Python'
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
'Python' ist mein eigenname für Snake ... . Ich habe es eigentlich 2002 geproggt, jetzt hab ich es nochmal verbessert. Es gibt 35 Levels. Um das Spiel durchzuhaben darf man nicht gegen Wände laufen oder sich selbst beißen, man benötigt in einem Lauf 504 Punkte. Da es bei 700 Punkten nicht mehr weitergeht, habe ich bis 504 garbeitet, da geht es noch gerade so ... . |
Re: 'Phyton'
[OT] Das Ding heißt Python, nicht Phyton (und auch nicht Phytagoras) :wink: [/OT]
Jetzt aber zum Spiel: Ein solider Snake-Klon ohne Besonderheiten, bei mir funktioniert alles, nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
Womit hast du das Spiel programmiert? TBitmap? Ein Vorschlag zur Abhebung von der Konkurrenz (:stupid:): Einen guten OOP-Code zum Download. |
Zitat:
|
Hallo :hi:,
schönes Spiel. Auch schön schnell. ;) Aber: - Bestenliste wäre cool - Ich bekomme Fehlermeldungen, aber ich bin mir noch nicht sicher, wann sie kommen. Ich werde das mal ausgibiger testen. (Win2k Sp4) MfG freak |
Re: 'Pyhton'
Danke für eure vielen Antworten, unter anderem auch fürs Lob.
Welche Sort-Methode sollte ich dennn für eine Bestenliste am besten verwenden ? Welche Besonderheiten könnten eurer Meinung nach noch rein ? Was könnte ich gegen z.B vk_up und vk_left tun ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
[OT] Es heißt auch nicht "Pyhton" sondern "Python" :zwinker: [/OT] |
Zitat:
Ich finde das Spiel übrigens ganz gut. So schön... schlicht ;) |
Re: 'Python'
Neue Version ist oben.
Stimmt jetzt der Name ? Das ![]() |
Re: 'Python'
Zitat:
Zitat:
Die neue Version läuft, aber wozu sind die zwei Modi überhaupt da :gruebel: ? Die Textausgabe ist nett, liegt aber (jedenfalls bei mir) etwas außerhalb der Paintbox. Noch eine Idee: Ein Zwei-Spieler-Modus :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |