Delphi-PRAXiS
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

BerndDasBrot 15. Aug 2006 22:12

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hi, nochmal ein dickes Lob. Und ich hätte noch eine Frage. Kann man irgendwie das Aufblinken des Satusfensters verhindern? Danke schonmal.

ICQ 5.1
Winamp 5.24

ghost007 15. Aug 2006 22:28

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
hi,
ich finde das plugin scho recht nützlich, blos das es die away message manuell ins icq eingibt, finde ich ein wenig unpraktisch.
Da ich dann bei jedem titel wechsel aus vollbild anwendungen geschmissen werde.
Außerdem kommt das plugin mit online radio irgendwie nicht klar

MfG - Ghost007

trollo 16. Aug 2006 17:32

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
hi, wie wäre es mit einer erweiterung mit ID3v2 Tag?
bei zu langen titeln im ID3v1 Tag wird leide rnicht alles angezeigt, so benutze ich mehr ID3v2 Tag. :(
was ich mich noch frage ist: was bedeutet die zeile bei Title: . Neben der message box?
ansonsten gutes plugin

Skyscraper 17. Aug 2006 13:28

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hiho!

Danke für dieses echt GEILE PLUGIN!

Das einzige was mir nicht gefällt ist das das CustomStatus-Fenster immer kurz auf und zu geht...
Aber dafür funktionierts auch mit dem geänderten CustomStatus-Fenster :) (Das wo man 8 Icons mehr und 30 Statusnachrichten mit Endlos langem Text hat)

Und du hast einen kleinen Rechtschreibfehler... Bei der Konf-Form steht in der title-Zeile "MESSANGER STATUS" - Oder ist das Absicht?

Ansonsten echt super Plugin... Verbunden mit dem Winamp-Plugin "MessengerAmp" noch besser :)

MfG
Skyscraper

braindead 20. Aug 2006 21:31

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
HI!

Danke für dsa Plug-In!!! Habe so eins schon eine halbe Ewigkeit für icq gesucht. Das war die einzige Sache die mir beim MSN-messenger immer besser gefallen hat.

Danke nochmals - Gute Arbeit :-D

Achja bei mir läufts unter icq 5.10 Build 3000 (deutsch) und Winamp 5.24 (englisch) perfekt! :spin2:

ciao

Apollo 26. Aug 2006 08:53

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Bei mir läuft es unter ICQ v5.10 Build 3000 (deutsch) und Winamp v5.24 leider nicht so perfekt.
Ab und an bleibt das Statusverwaltung-Fenster einfach geöffnet und der aktuelle Titel wird nicht bei ICQ angezeigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kennt eine Lösung für das Problem?

me2u 3. Sep 2006 15:29

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
arschgeiles plugin schon mal an dieser stelle ;)

ich würd aber gern wissen, wie die icon zahlen geordnet sind (die nur bei custom away funktionieren, richtig?)

einfach von links nacht rechts durchgezählt oder wie ?!?!?

hatte keine lust die 8 seiten durchzulesen, falls des da schon irgendwo mal steht, sry ;)

nina 6. Sep 2006 22:04

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
kannst du mir vielleicht bitte eine addresse schicken von der ich so etwas lden kann damit ich im icq status immer den gerade laufenden titl sehe ?
danke

Hasenpfote 7. Sep 2006 15:30

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von me2u
arschgeiles plugin schon mal an dieser stelle ;)

ich würd aber gern wissen, wie die icon zahlen geordnet sind (die nur bei custom away funktionieren, richtig?)

einfach von links nacht rechts durchgezählt oder wie ?!?!?

Ja einfach von links nach rechts aber das erste Icon ist nicht 1 sondern 0! :wink:

So und nun nochmal zu dem PlugIn!

Das Plugin funktioniert bei mir nur wenn ich es auf "Away" oder "N/A" stelle bei "Custom Away funktioniert es nicht, es wird nichts im Status angezeigt.

Habe ICQ 5.1 Build 3000 falls das weiter hilft.

@Nina
Meinst du das hier http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=145590 ??

EDIT:
Wie mir jemand aus meiner Kontaktliste gesagt hat werde ich jedesmal bei einem Titelwechseln aus- und eingelogged das kann ziemlich nerven. Ich hoffe das man das beheben kann, denn so gut wie das PlugIn ist das ist ein Punkt bei dem ich sagen das ich es nicht mehr verwenden werde.

uluday 9. Sep 2006 12:53

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
sehr geniales plug-in... funktioniert wunderbar... :dancer:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz