Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 19     12 3412     Letzte » 

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

daoki 14. Jul 2005 16:48

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
also bei mir läuft das plugin noch net

ghab icq 5 und winamp 5.093 und sonbald ich das plugin starte wird der dialog in dem man normalerweise die away-message reinschreibt geöffnet. dann nach ein paar sekunden verschwindet der dialog ja und wird aber sofort wieder geöffnet. allerdings steht da auch net das drin was ich in winamp eingegeben hab.

Also dein Plugin ist noch nicht ganz ausgreift

vielleicht kannst du den fehler ja noch beheben oder bin ich einfach zu blöd für dein plugin?

Gruß DaOki

Eichhoernchen 17. Jul 2005 17:04

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
@daoki, hast du das plugin aus dem ersten Posting geladen? Wenn ja, ist das das alte, schau mal ein paar beiträge tiefer, da ist eine überarbeitete Version, die sollte klappen, kannst aber das aktuellste auchg immer hier laden: DOWNLOAD

daoki 18. Jul 2005 19:23

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
ne ich hab es auch nochmal mit der neuesten version versucht....immer noch öffnet sich das away message fenster immer wieder.
woran liegt das?

WINAMP 5.093 german und icq 5 German

Gruß daoki

Eichhoernchen 19. Jul 2005 18:35

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
hmm, komisch, schreibt er denn wenigstens den Text in das Status Fenster den er soll?

Gibt es irgendeine besonderheit bei deinem ICQ?
Und welche Version in welcher Sprache hast du genau?

Jarmen_Kell 19. Jul 2005 21:21

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Also ich finde nicht, dass immer jeder wissen muss, was ich höre.
Habs aber trotzdem mal runtergeladen zum Testen und angucken und es klappt prima.
U.A. als demonstration gegen die Mediaplayer - MSN Kobination ;)

ICQ Pro 2003b #3916 (Englisch)
Winamp 5.0

Ist etwas unschön, dass dieses Away-MSG-Fenster kurz aufflackert (zumindest in der Taskbar), aber sonst ist alles ok.

daoki 19. Jul 2005 21:45

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Eichhoernchen
hmm, komisch, schreibt er denn wenigstens den Text in das Status Fenster den er soll?

Gibt es irgendeine besonderheit bei deinem ICQ?
Und welche Version in welcher Sprache hast du genau?

ich hab mal nen screenshot gemacht damit kannst du vielleicht feststellen was falsch eingestellt ist (falls ich tatsächlich zu dumm bin) :)

winamp 5 und icq 5 auf deutsch

Gruß daoki

Eichhoernchen 20. Jul 2005 18:52

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
[joke]Joar scheinst echt zu doof zu sein^^[/Joke]

Oder ich hab was flasch rüber gebracht, du hast icq5 auf englisch! Das mit language ist nicht gemeint welche Sprache du sprichst sondern welche Sprache dein ICQ verwendet! Stell mal auf english um, dann sollte es klappen!


Da steht bei dir ja z.B. away in der deutschen Version von icq steht da Abwesenheitsnachricht oder so.



Hoffe es klappt nun!

daoki 23. Jul 2005 12:00

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
lol du hattest recht... jetzt klappts einwandfrei.

Thx für die Hilfe.

Gruß DaOki

Eichhoernchen 22. Aug 2005 22:51

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Sooo, ich hab ein Update gemacht, ist im Startposting verfügbar!! Nun sollte das Plugin nicht mehr so umständlich sein, und es ist geschrumpft da es nun nonvcl ist!

dopes 7. Nov 2005 17:46

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
also mit winamp 2.91 scheint es nicht zu funktionieren. wenn ich auf configure klicke bekomm ich nur die nachricht "nothing to configure here".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Seite 2 von 19     12 3412     Letzte » 

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz