Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 19     123 4513     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

elektrotripper 13. Nov 2005 21:04

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Moinsen. Also erst mal finde ich das Plugin auch sehr genial. Aber bei mir funzt es mit Trillian 3.1 Pro irgendwie gar nicht. Muss ich beim Trillian irgend einen Status voreinstellen, oder irgendwas umstellen ?

Wie gesagt ich habe Trillian 3.1 Pro mit diversen Plugins und Winamp 5.1

Waere cool, wenn du das mal checken koenntest. Wuerde ich echt gerne zum laufen kriegen.

Rastaman 13. Nov 2005 21:26

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Funktioniert bei mir auch nicht :(

Trillian 3.1 Basic Build 121
Winamp 5.09 Pro

lesales 4. Dez 2005 08:10

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Naja ich liebe es, wenn man jezt aber mehrere lieder in der playlist hat, ktualisiert es sich?

wassereimer 9. Dez 2005 15:02

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Ich finde das Teil genial...
Danke... du bist mein Gott... ^^ *anbet* nach sowas habe ich schon ewig gesucht... Und ich bin ein grundsätzlicher anti Microsofter und Anti Gateser... ^^ :P

Ich habe 12497 Lieder in meiner Playliste... Und sobald das Lied wechselt ändert sich auch die Away Massage....

Nochmals Dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö für das geile Plugin..... :love: :cheers: :bounce1: :dancer: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :-D :-D :-D :-D

JiXsPUNK 11. Dez 2005 14:09

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
wollte mich auch nochma bedanken, echt klasse
hab mich extra dafür angemeldet ;D

HomerSektor7G 21. Dez 2005 01:35

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Edit: Schon erledigt, war geistig umnachtet, danke für das Programm.

Ankorad 22. Dez 2005 13:27

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Also so einen Plugin gibt es ja auch für Miranda. Da muss man allerdings nicht bei jedem Lied das Ding Refreshen. Ist das hier nicht möglich das einzustellen oder bin ich einfach zu doof. Ich würde es viel cooler finden wenn er bei jedem Lied auch die away ändern würde mit dem aktuellen Titel. Oder kennt jemand eine alternative??

malice 2. Jan 2006 20:47

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hi,

also erst mal daumen hoch :thumb: !!! Das Plugin ist echt ne gute idee. Mich haben schon total viele Leute angeschrieben "Mensch muss dir langweilig sein immer das Lied ändern" dan wollten die nacher das plugin haben(habsch denen natürlich gegeben um werbung zu machen) ;). Naja aba meine verbesserung wäre ob du es so hinbekommst das man einen status auswählen kann den man selber im "Status Manager" gemacht hat. Das wäre total nice.

naja bis densen

malice

Crunklady 3. Jan 2006 11:26

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
hmmmm... also bei mir klappt das irgendwie nicht! Ich habe icq 5 deutsch und winamp 5.111 aber englische Version! Kann mir mal da jemand helfen? ich habe sie zwar richtig entpackt in mein winamp plug in verzeichnis und so aber wenn ich auf general purpose (also da auf allgemein) gehe dann steht das Plug in da nicht drinnen! *verzweiflung* :wall:

lalaels 10. Jan 2006 15:42

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Habe auch nen Problem!
Benutze Winamp 5.11!

Und wenn ich das Plugin installiere kann ich auch unter Generals Purpose
das Plugin sehen, aber wenn ich auf Configure gehe, steht nur Nothing to configure!

Aber trotzdem ist das Messenger Fenster auf, kann da auch alles einstellen, aber im icq tut sich nix! Status bleibt auf Online!

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.
Seite 3 von 19     123 4513     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz