Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 19   « Erste     345 6715     Letzte » 

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

hensel 1. Feb 2006 22:48

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Oahhhh danke, ohne Gnade geil!!!
ENDLICH hab ich das Tool!!
Ich hab die gesamte Winamp Seite durchforstet und ich hätte einfach bei google gucken müssen... nein wie dumm!!!!
Das mit dem nur von bestimmten Leuten benachrichtigt werden, is ne geile Sache muss ich mir auch mal holen, dann kann ich die ganzen Affen geiler ignorieren nud mich mehr mit den Leuten auseinandersetzen die ich mag..... hmmm eigentlich könnte ich die Affen auch löschen aber dazu hab ich keinen Bock, ich such lieber n kompliziertes Tool :roteyes:

hensel 1. Feb 2006 23:03

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hmmmmmmm kanns sein dass das Dingen mit der neuen icq Version nich funzt????
Ich hab die neueste deutsche Version.......... hoffe ma das läuft da auch bzw. läuft nachdem du was dazu geprogt hast, weil dann liegts ncih an mir :lol:

Oneil 3. Feb 2006 20:06

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
habs geteste funkts auch man sollte trotzem leichte kenntnisse haben wegen der install

alleswech 5. Feb 2006 19:34

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hi,
genau das, was ich gesucht habe !

DANKE soweit,
aber eine Kleinigkeit gefällt mir nicht,

HAbe ICQ 5 und da kann man ja Abwesendheitstitel und -icon auswählen ...


Jetzt ist es so:
ICON für Abwesendheit > Titel: Abwesend > Inhalt: Der Benutzer hört gerade If I Can't von 50 Cent Ft. Jay Z.mp3


Hätte aber gerne, dass ich das Icon bearbeiten könnte (also einen Smilie ode sowas) und den Titel (Würde dann nehmen: "Der Benutzer hört ...") Damit eben die Leuet auch draufgehen, und nicht einfach denken, ach ja, abwesend, langweilig ...


Wenn da ein andere Text und vor allem anders Icon ist, interessiert das die Leute, aber das standard Abwensendheitszeichen ... :pale:


IST DAS ÜBERHAUPT MACHBAR ?!?


:duck:



WÄRE SAU GEIL !


DANKE im Voraus für jede Bemühung !


MFG

Eichhoernchen 8. Feb 2006 15:53

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Ahh dank einer PN wurde ich gerade wieder drauf hingewiesen das hiernoch jemand was zu schriebt....


Sorry das ich völlig verpennt hab hier etwas Hilfestellung zu geben!

Naja danke erstmal für die vielen Lobesreden.


Zu dem Post über mir!

Ich wurde schon mal per Mail drauf angesprochen, hab mir aber noch nicht viel gedanken drum gemacht. Aber ich denke mal das das funktionieren würde, jedoch muss ich mich da erstmal wieder etwas reindenken und dann genau gucken wie icq5 (ich hasse icq5^^) in der hinsicht funktioniert. Aber wenn da wirklich interesse von so vielen Leuten ist, werd ich mich da mal wieder dran setzen!

Ich habe hier noch ne Version die IDv3 Tags lesen kann und ich wollte nun aber noch was für ogg Dateien hinzufügen! Naja dann werd ich mich wohl mal wieder dran machen.....




DANKE NOCHMAL!

alleswech 8. Feb 2006 17:23

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hi,
also wenn das klappen würde bei icq 5, dass man auch Abwensdheits-Icon + titel einstellen kann, wäre wirklich sehr prima ! Müsste eigentlich auch nicht komplex sein, das umzusetzen, muss eben nur genau wissen wie, wie immer ... :spin2:


ALso das mit den IDv3 tags und mit den ogg Dateien ist zwar eine gute Erweiterung, nur ich persönlich halte das nicht so wichtig wie das andere ... Ogg hat man sowieso nicht viele (kann man ja konvertieren) ...


:warn:



VIEL ERFOLG UND DANKE IM VORAUS !


MFG !


:hello:

Eichhoernchen 9. Feb 2006 11:52

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hmm, das seh ich leicht anders, oft sind die Titel die in der Playlist stehen falsch oder mit anderen nummern versehen so das ich mit meinem Plugin schwierigkeiten habe den Richtigen Titel bzw. Autor herauszufiltern idv3 bringt da was!

Außerdem ist ogg doch ein sehr schönes Format, ich seh keinen Grund dadrin es in beispielsweise Mp3 zu konvertieren.




Ich habe mir vorgenommen mich am Wochenende mal wieder einzuarbeiten, vielleicht fang ich auch heute schon an wenn ich genug Zeit finde!



Eichhoernchen

dark-blade 14. Feb 2006 18:27

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hatte leichte Startschwierigkeiten, haben sich jetzt aber in wohlgefallen aufgelöst.
Bin total begeistert von dem script, noch besser wäre es wirklich wenn man das away icon auswählen könnte.
Ansonsten super arbeit.
Danke

Gesichtskirmes 15. Feb 2006 22:51

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
In Anbetracht der harten Arbeit die DU dir für UNS gemacht hast, möchte ich dir meinen größten Dank aussprechen. Alles klappt wie beschrieben und es gibt keinerlei Probleme. Danke für alles!

mfg Gesichtskirmes

Supa_Cheffe 18. Feb 2006 23:05

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
also ich finde den Plugin auch Super, echt der Hammer!

Aber (obwohl ich keine Ahnung davon hab) denk ich das das doch net sooooo schwierig ist, wenn man da einfach anstatt nur N/A und Away einfach noch Status 1,2,3.... oder halt den ausgelesenen Namen aus dem Statusmanager hinzufügt.

Zerreißt mich bitte net wenns schwer is, bin auf dem Gebiet net fit.


Aber sonst SUPER PROGGI.



Lasst mich wissen wenns wirklich ma soweit is, das das klappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.
Seite 5 von 19   « Erste     345 6715     Letzte » 

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz