Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 19   « Erste     567 8917     Letzte » 

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

hippibruder 12. Mär 2006 11:37

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
ich wollte mal fragen wie das mit den IDv3 tags aussieht
denn es ist ärgerlich dass man das plugin nicht benutzen kann nur weil man die anzeigeform in winamp verändert hat.. :???:
es wäre super wenn du das mal mit ein baust und releaset
bin bestimmt net der einzige dem es so ergeht... :roll:

Eichhoernchen 12. Mär 2006 16:58

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
öhmm ich weiß jetzt nicht was du meinst.. Die Id3v1 Tags funktionieren und es wird alles korrekt angezeigt. Habs gerade noch mit der neusten Version von Winamp getestet!


Habe aber gesehen das es noch ein paar problemchen bereitet Streams und Videos richtig darzustellen.

policebread 12. Mär 2006 19:17

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
sodale... nachdem ich mir das plugin auch mal runtergeladen hab, wollte ich mal den autor loben, denn: klasse idee, klasse umgesetzt!

is echt geil


LG Thomas

Eichhoernchen 12. Mär 2006 21:16

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke, und ihr könnt euch auf was freuen, ich habe es gerade geschafft ne Custom away msg zu setzten, ist zwar noch nicht perfekt aber es klappt. Das einzige Problem ist das es zu lange dauert, der pc brauch ca 3 sec dazu, das kann ich aber denke ich noch schneller hinbekommen.

2. Problem ich schaff es nicht dieses Icon zu wechseln, aber ich schaffe es einen Titel und eine Message einzugeben.
Und wenn ich das geschafft hab werde ich das mit dem Icon und der Geschwindigkeit auch schaffen!


EDIT: Für die, die es nicht erwarten können hab ich mal nen kleinen vorgeschmack gebastelt, Funktioniert mit ICQ5 DEUTSCH, englisch noch nicht.

hippibruder 13. Mär 2006 17:34

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
oh
ich meinte neben dem artist lass ich das album abgekürzt in winamp anzeigen
und wenn dann dein plugin den songtitle anzeigen soll zeigt er mir nur das abgekürzte album inner away an... :gruebel:

Eichhoernchen 13. Mär 2006 21:25

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Dann ist das ID3v1 tag falsch würd ich mal vermuten.

Bin gerade dabei das Custom Ding in das Plugin einzubauen, hab es jetzt schneller gemacht und mit dem englischen ICQ5 sollte es dann auch kein Problem mehr sein. Die Icons kann ich jetzt auch ändern, muss mir nur noch etwas einfallen lassen wie ich den User die icons auswählen lasse.

hippibruder 13. Mär 2006 22:56

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
sorry wenn ich unverständlich bin ^^
aber ich hab da noch so meine probleme.
also wenn in winamp die titel nach dem standart %artist% - %title% angezeigt werden funzt alles prima
bloß wenn ich %artist% - $abbr(%album%) - %tracknumber% - %title% eintrage nimmt das plugin das album als titel.. :pale:

e: die tags sind richtig^^

Eichhoernchen 14. Mär 2006 14:50

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
die tags exsistieren nicht ;)

Es gibt lediglich %SONG% ; %TITLE% und %ARTIST%

sowas wie %ALBUM% gibt es nicht(noch nicht ;))

hippibruder 14. Mär 2006 16:00

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
das ist mir schon klar ^^
ich hab aber von den einstellungen in winamp geredet... :roll:
und dein TITLE nimmt bei mir den falschen wert...

Eichhoernchen 14. Mär 2006 16:14

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Jetzt hab ich verstanden was du meinst^^

Hmm einerseites ist es so: Wenn kein id3v1 tag vorhanden ist weichert er auf die andere Methode aus und zwar der Name der Abgespielt wird wird zerlegt.

Also das was du da siehst wird in %ARTIST% und %TITLE% zerlegt.

Naja und wenn du das Album als 1. anzeigst wird es als %ARTIST% genommen. Ich kann schlecht unterscheiden ob es das Album ist oder der Artist, ne Lösung wäre wenn du es wieder anders anordnest oder nen ID3v1 Tag anlegen und natürlich die Option ID3v1 tag aktivieren. Wie soll ein Programm sonst dazwischen entscheiden ob da nen Sänger oder nen Album als 1. steht.

Ich werde aber mal drüber nachdenken ob ich vielleicht an die winamp einstellungen dran komm


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Seite 7 von 19   « Erste     567 8917     Letzte » 

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz