![]() |
nochmal die BD2005PE
Hallo,
hab mir die c't 13/05 nachbestellt und die ist heute angekommen. Wollte nun Delphi installieren, funzt aber net! Der labert irgendwas, dass ich 'ne Microsoftkacke brauche 1.1 oder so, ich hab kein Plan. Was mach ich nun? |
Re: nochmal die BD2005PE
Ähm, das nennt sich auch .NET 1.1 soweit ich weiss, die Fehlermeldung genau angucken. Irgendeine scheisse gibt es nicht!
|
Ja, genau das.
Ich soll das erst installieren. Aber woher krieg ich das? Oh man, oh man.. |
:hi:
Wenn du mal die Fehlermeldungen lesen würdest, anstatt nur zu konstatieren: Äää, es funzt net, kämst du vielleicht sogar weiter. Das MS.NET Framewort-SDK, sowie alles andere, was du zur Installation brauchst is auf der CD. Zudem gibts da sogar n Prog, was genau prüft, was du installieren musst und was net. Wenn du das nachlesen willst: Das steht alles in der ReadMe(von engl. Read-Lesen und Me-Mich ==> Du sollst das Teil lesen und nicht vergammeln lassen). mfg Christian P.S.: Wie wäre es mit einer gepflegteren Wortwahl? |
@Komponente:
(1) Fehlermeldungen lesen hilft weiter. Ich schließe diesen Thread, da Dir zudem die Antwort bereits gegeben wurde. (2) Diese Wortwahl nicht in der DP - fasse dies als ernste Warnung auf. * locked * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |