![]() |
Berechtigungen anzeigen lassen
Hi @all,
ich habe gerade in ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: Berechtigungen anzeigen lassen
Hallo s2b,
danke für den konstruktiven Vorschlag. Wir werden das einmal intern diskutieren und sehen, was mir machen können. |
das is auch wieder was was ich in diesem forum nicht verstehe, kann nicht mal alles in den selben beitrag geschrieben werden? das ist einfach störend für das selbe thema wieder einen theard so eröffnen
|
Zitat:
ich finde das in diesem Fall durchaus sinvoll. In dem Thread von Olli geht es darum ob man seine Postings grundsätzlich länger editieren kann. In diesem Thread geht es ja nur darum das Angezeigt wird ob/wass man kann. Eine Vermischung der beiden Themen würde meiner Meinung nach eher stören als helfen. |
Zitat:
btw. gehört deine Äußerung nicht hier her, sondern irgendwie ins andere Thema. :stupid: |
Habe ich dem Alci auch schon vorgeschlagen. Da ich meist die Foren über die Suche oder über die letztgeposteten Beiträge erreiche, kann ich oft garnicht über einen "Ankündigungsthread" stolpern. Zumal man (ebenfalls eine Interfacefrage) den EDIT-Button ja auch nach 24h noch gezeigt bekommt. Es gibt also wirklich keinen Indikator wo das eingeschalten oder ausgeschalten ist.
Da helfen dann auch Klagen, daß ich nicht informiert wäre, nicht. Genaugenommen wurde also im o.g. Thema von den Mods aus einer Sichtweise argumentiert, die ich garnicht haben konnte. Das Wissen war ganz einfach nicht vorhanden, weil nicht sinnvoll verfügbar gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
anbei ein Vorschlag, wie diese Anzeige in Zukunft aussehen könnte. (s. Anhang) |
Sieht gut aus, so machst es. :stupid:
|
Zitat:
kann es sein das Du nur deine eigene Sichtweise in diesem Thread zum Ausdruck bringen möchtest? Ich sehe nämlich niemanden, der so wehemend wie Du, darauf besteht eigene Beiträge auf unbegränzte Zeit ändern zu können. Und Du hast noch nicht ein sinnvolles Argument gebracht welches gegen das 24h Limit ist. Für mich sieht es eher so aus als wolltest Du aus Prinzip alles ändern können was Du je geschrieben hast. :?: Naja. Aber damit bist Du, so wie ich das sehe, sehr alleine in der DP! |
@Daniel: Ja, das sieht sehr gut aus. Könnte der EDIT-button dann bitte nach 24h auch noch verschwinden, damit ich nicht erst nach Klick darauf sehen muß, daß ich eh keine Rechte zum Bearbeiten mehr habe?! Das wäre dann perfekt. Aber allemale gibt's dann schonmal eine Möglichkeit es zu sehen. Danke!
Zum Gruße, Stephan. Zitat:
Zitat:
![]() Außerdem schrieb ich dort: Nachdem ich genug gewettert habe, hier mein Vorschlag: bietet den Nutzern an, daß sie z.B. ihre Beiträge soundsoviel länger bearbeiten können (oder keinen Einschränkungen unterliegen). Zitat:
Und ich bin auch noch so dämlich und Antworte auf alle Fragen und diskutiere mit, um zu einem Konsens zu kommen :wall: ... Zitat:
Zitat:
![]() Deine Worte deuten für mich eher in eine ganz andere Richtung: Zitat:
Ich weiß nicht, ob dieses Mißtrauen jetzt speziell mir gilt. Und wenn, dann weiß ich nicht wieso. Aber da es niemand erklärt, kann ich ja maximal mutmaßen. Komischerweise versuche ich an allen Ecken und Enden Leute auf die DP hinzuweisen um die Community zu stärken, von Teilen des Teams wird mir jedoch nichts als Mißtrauen entgegengebracht (wiederum nicht homogen). Mag sein, daß wir eine andere Auffassung von Humor haben (siehe Assarbad vs. Mephistopheles) - mag sein, daß ich nicht einfach bin - mag sein, daß ich vehement ausschließe Mod werden zu wollen - dennoch würde ich so einiges tun um der DP zu helfen (eben nur ohne Modrechte). Angeboten habe ich's mehrfach. Aber sei's drum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |