![]() |
OnlineCounter 0.5
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
auf "drängen" von Freunden/Kollegen stelle ich hier einfach mal mein selbst gemachtes OnlineCounter-Tool online. Kann eigentlich nicht wirklich viel... Einige Sachen:
Downloadlink: ![]() Chris PS: Das Zeitlimit ist derzeit bei 60 Minuten. Werde das auch mal variabel machen... PPS: Ich weiß, dass z.B. Luckie und Matthias deutlich bessere Programme gemacht haben, aber es kann von einem Programm nie genug geben... :mrgreen: |
mhm könntest du nicht das Setup-Programm wieder weg machen, denn ich glaube es geht nciht nur mir so, dass man keine Lust so viele Sachen auf seinem PC zu instllieren (zurückgeblibene REg-Einträge).
Außerdem wird das Prgraomm dadurhc erst recht groß und bei einem kleienn Tool lohnt sich das nicht. Habe es mir jetzt leider nicht angekuckt, weil ich sowieso nciht an meinem PC sitze. |
"Ne du, dass ist überhaupt kein Problem" mit den Registry-Einträgen... :mrgreen:
Eigentlich werden alle gelöscht (selbst nachgeguckt). Klar bei soeinem Tool vielleicht nicht unbedingt, aber ich wollte eigentlich mal mit NSIS rumspielen und habe deswegen einfach mal das ganze mit Setup gemacht... ;) Chris |
mhm musst du mal kucken. An dem PC, an dem ich jetzt sitze darf ich ncihts installieren. Deswegen kann ich das Programm auch nicht ankucken. Zumindest jetzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |