Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver (https://www.delphipraxis.net/50814-myfileadmin-dateiverwalter-fuer-webserver.html)

ggfan 1. Aug 2005 12:12


myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Hallo,
hier mein letztes großes Projekt. Ist zwar nicht mit Delphi geschrieben sondern mit PHP, aber ich hoffe dass mach euch nicht all zu viel aus.

Also er kann:
- Dateistruktur ansehen
- Dateien/Ordner anlegen
- wieder löschen
- kopieren/einfügen
- umbennen
- Quelltext auslesen(auch PHP-Quelltexte)
- Verzeichnisse mit htaccess schützen
- Dateien hochladen

Es gibt auch eine Benutzerverwaltung, wo man die zugangsaccounts einrichten kann. Außerdem gibt es ein kleines Installationsscript.

Probiert es erstmal lieber daheim auf eurem lokalen Apache aus, da ich nicht weiß wie sicher das Ganze schon ist.

Wenn ihr es hochgeladen habt einfach install.php aufrufen und das Formular ausfüllen.

Gruß,
Andy

EDIT: Attachment gelöscht weil die Versionen nach zwei tagen wiedet veraltet sind.
Bitte hier downloaden: http://aprescher.de/myfileadmin/index.php?site=download

ggfan 3. Aug 2005 16:29

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Eine Demo gibts hier:
Demo

BN: DEMO
PW: demo

bigg 3. Aug 2005 16:38

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Gar nicht so schlecht :>


Die Hinweistexte würde ich groß schreiben, Umbenennen hast du falsch geschrieben.
Beim Hochladen von Dateien kamen ebend grade Fehlermeldungen.

Zitat:

Warning: main(includes/actions/FTP/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1018159_NWK2AK6ODR/www/myFileAdmin/myFileAdmin/includes/init_action.php on line 22

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'includes/actions/FTP/upload.php' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/php5/') in /is/htdocs/wp1018159_NWK2AK6ODR/www/myFileAdmin/myFileAdmin/includes/init_action.php on line 22
Was macht "Einfügen" und was "Ausgewählte Kopieren"?

ggfan 3. Aug 2005 18:00

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Den Upload habe ich unschädlch gemacht, genauso wie die Allgemeine Konfiguration. Das deshalb, weil ich nicht möchte, dass jemand die restlichen Dateien von meiner Homepage "bearbeiten" kann. Die Rechtschreibfehler mache gleich raus.

Du siehst doch neben den Dateien die kleinen Kästchen. Die ausgewählten Dateien kannst du in die Zwischenablage befördern und dann in einem anderen Ordner wieder einfügen.

arbu man 3. Aug 2005 18:10

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Ich komm in die Demo ich rein :wall:

User: DEMO
Passwort: demo

-> User existiert nicht

ggfan 3. Aug 2005 19:23

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Ja ich weiß und ich bin stinksauer, weil irgendjemand aus Spaß alle User gelöscht hat. Ich hab extra die Userverwaltung zum anschauen freigegeben.

Ich habe die DEMO jetzt ersteinmal runter genomme. Ich tu sie morgen auf einen Account von funpic drauf, damit meine Homepage nicht die ganze Zeit in Gefahr ist.

ggfan 4. Aug 2005 10:49

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
So das Demo läuft jetzt wieder.

Luckie 4. Aug 2005 11:19

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Nicht schlecht. Sehr praktisch. Das Design läßt sich über einen Stylesheet anpassen?

ggfan 4. Aug 2005 12:09

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Ja größtenteils. Obwohl da fällt mir ein, die Dateiliste und davon der dunkle Balken noch nicht.

ggfan 5. Aug 2005 09:53

Re: myFileAdmin Dateiverwalter für Webserver
 
Jetzt gibt es auch eine Version die ohne SQL auskommt.
Der Unterschied zur anderen ist nur minimal(Die Benutzerverwaltung sieht ein bisschen anders aus).

Download


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz