Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Frage zur Anzahl der Beitraege (https://www.delphipraxis.net/51133-frage-zur-anzahl-der-beitraege.html)

fruity 6. Aug 2005 17:35


Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Tagchen,

ich hab mal ne Frage zu der Anzahl der Beitraege.

Bei meinem Profil steht: Beitrage Insgesamt: 3
und Aktivstes Forum: Klatsch und Tratsch (8 Beiträge)

Kann es sein dass da ein Fehler vorliegt dass der Zaehler fuer die Insgesamten Beitraege bei mir nicht funktioniert.
Ich glaubs zwar nicht dass es das ist, aber es verwirrt mich trotzdem, dass bei der Insgesamten Anzahl weniger
steht als wie bei Klatsch und Tratsch.

Schoenen Tag

idontwantaname 6. Aug 2005 17:42

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Die Beiträge, die du in Klatsch und Tratsch postest, werden nicht mitgezählt im Beitragszähler.

fruity 6. Aug 2005 17:44

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Achso ist das.

Danke!!

PierreB 6. Aug 2005 17:48

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Da dieses Thema wohl zur allgemeinen Verwirrung beiträgt (Suchfunktion findet so einige Theads dazu) würde ich vorschlagen, bei
Zitat:

Beiträge insgesamt:
Auch wirklich alle geschriebenen Beiträge anzuzeigen, oder wenigstens einen Hinweis darunter, dass der Klatsch & Tratsch Bereich nicht mitgezählt wird.

Sharky 6. Aug 2005 17:59

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Da dieses Thema wohl zur allgemeinen Verwirrung beiträgt (Suchfunktion findet so einige Theads dazu) würde ich vorschlagen, bei
Zitat:

Beiträge insgesamt:
Auch wirklich alle geschriebenen Beiträge anzuzeigen, oder wenigstens einen Hinweis darunter, dass der Klatsch & Tratsch Bereich nicht mitgezählt wird.

Ich denke mal das fast jeder weiss wie der "Beitragszähler" in der DP funktioniert.
Und "verwirrend" ist ist das meiner Meinung nach alles nicht.

Ich kann nicht sagen ob Gérome da etwas ändern möchte... aber wenn es nach mir geht bleibt alles so wie es ist ;-)

So, aber an dieser Stelle bitte keine Diskussion um den Beitragszähler.

PierreB 6. Aug 2005 18:04

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Ok Sharky, aber:
Zitat:

Ich denke mal das fast jeder weiss wie der "Beitragszähler" in der DP funktioniert.
Und "verwirrend" ist ist das meiner Meinung nach alles nicht.
Neue Mitglieder wissen dies meist nicht. ;) Aber gut, ich bin ja schon still.... :duck:

Christian Seehase 6. Aug 2005 20:08

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Moin Zusammen,

also wenn ich das mal genau betrachte, kann da eigentlich nur (bei) jemandem Auffallen, der K&T als aktivste Sparte hat ;-)
Ich gehe doch mal davon aus, dass dies nicht bei allzuvielen der Fall ist...

DGL-luke 6. Aug 2005 20:20

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
es ist aber doch nicht ganz korrekt, oder, wie ich zu sagen pflege, "suboptimal".

Ich wäre auch für einen solchen Hinweis. Schließlich haben wir auch einen Präzedenzfall: In Kürze soll bei "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum editieren" noch ein "Aber nur 24h lang" dazu kommen! :zwinker:

himitsu 6. Aug 2005 20:32

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Man könnte je z.B. den nichtmitzählenden Beitragszähler auch mit in der Beschreibung der entsprechenden Unterforen erwähnen.

Und bekannt ist dieses Verhalten auch nicht immer ... vorallem bei den Neuzugängen (fruity ist ja auch noch so ein Neuling)



PS: wo ist denn eigentlich der Beitragszähler dort auf der linken Seite (neben den Beiträgen) geblieben?

Sharky 6. Aug 2005 20:54

Re: Frage zur Anzahl der Beitraege
 
Zitat:

Zitat von DGL-luke
... Schließlich haben wir auch einen Präzedenzfall: In Kürze soll bei "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum editieren" noch ein "Aber nur 24h lang" dazu kommen! :zwinker:

:gruebel:
Und was hat das jetzt mit der Anzahl der Beiträge zu tun?

Ich denke noch immer das der "Zähler" so wie er sit alles wichtige sagt.
Und das andere was ich denke hat Christian ja schon geschrieben ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz