![]() |
Powerpoint Vorlagen
N'abend
ich bin am Verzweifeln: wo gibts es halbwegs ansehnliche Powerpoint-Vorlagen zum kostenlosen Download? Tante Google spuckt nur kostenpflichtige CD-ROMS etc aus. Die besten Tipps werden mit einem virtuellen Bier belohnt :-D |
Re: Powerpoint Vorlagen
![]() ![]() ![]() übrigens gegoogelt.... Zitat:
//EDIT: Aber das gute alte! Komm' mir nicht mit "Gold" oder "Lemon"! |
Du hast wohl keinen guten Draht zu deiner Tante. ;)
![]() *Ich hätte gerne statt Bier einen Caipi* Edit: Drortweher korrektiert. ^^ |
Hab die Template Packs von MS installiert (mehrfach) nur wo zum Teufel speichert dieses Mistviech die .POTs hin?
Die Suchfunktion findet keine. Und ich auch nicht... :( Hab grade nen guten Tag, sponsor dem Forum mal eben nen kompletten Kasten ![]() Und für Stanlay frisch gemixt ![]() Lassts euch schmecken! Gruß Felix (... der leider keine Zeit mehr Delphi und das Board hat :cry: ) |
boah ey... so'n ganzer Kasten... ich treff' ja kaum noch die Tasten... :drunken: :drunken:
Nee, mal im Ernst: Mit der Suche scheinsts du's ja echt zu haben: meine Suchergebnisse haben mir jedenfalls die extrahierten Dateien in meinem Profil - Ordner (WinXP) geliefert. Und um die templates bei PP einzubinden, müssen sie imho in das "templates" - Verzeichnis |
Negativ. Auch keine Hidden Files. Deinstallation läuft reibungslos, also irgendwo müssen die Dateien existieren.
Hast du mal ne exakte Pfadangabe? |
{Deine Windowspartition (z.B. "C"}\Dokumente und Einstellungen\{Dein Profil}\
|
Zitat:
Gruß, Felix :D |
@Daniel: Herrlich, und da ist nichts. Installation mehrfach wiederholt.
@Felix: Gerne! |
Ok... letzte möglichkeit wäre, dass ich sie dir via PN schicke.... aber jetzt geh' ich erstmal in die Heia...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |