![]() |
Registry-Profile
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
in einem Forum (da es leider wegen Mitgliedermangel zugemacht hat nenne ich die domain nicht) hat mal einer nach einem Programm mit dem man Zitat:
nun, ich mit meiner großen klappe sofort "selber schreiben, geht doch flott..." darauf wurde ich festgenagelt und hatte tatsächlich nach ca. 1 woche (schule, klassenarbeiten^^) eine erste version fertig, die sogar funktionierte (!!!) diese konnte 2 Profile mit je 3 Reg-Einträgen speichern. nachdem diesem Member geholfen war, sah ein Freund dieses Members mein Programm und wollte dieses auf einem Downloadportal anbieten (*froi*) da hat mich jedoch wieder der Ehrgeiz gepackt, und ich habe das Programm so umgeschrieben dass man einerseits beliebig viele einträge (Profile+Reg-Einträge) speichern kann, als auch das man diese nicht mehr per hand in der Ini-Datei ändern muss :mrgreen: wofür man das Programm wirklich brauchen kann weiss ich leider bis heute selbst noch nicht :( nochmal im überblick: Das Programm erstellt Profile für bestimmte Reg-Einträge. zwischen diesen Profilen kann man dann beliebig wechseln. aus genannten gründen kann ich leider kein anwendungsbeispiel nennen :) das programm erstellt im selben ordner beim beenden eine Ini-Datei Data.dat. in die Registry wird lediglich geschrieben wenn man auf "Eintragen" drückt... ich würde euch nun bitten dieses Programm auf eventuelle Fehler zu prüfen^^ der SourceCode kommt auch noch...wenn ich ihn ma vernünftig durchkommentiert hab^^ BugFixes: Ungültige Registry-Einträge werden abgefangen Edit: vergess ich doch glatt das Programm :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |