![]() |
WindowsXP mit Outlook97
Folgendes Problem mit der Kombination Xp und Outlook 97:
ich kann kein internetmail-dienst auswählen weil er mir nicht angeboten wird. hatte jemand schon mal das selbe problem? somit kann ich auch keine konten einrichten. vielen dank. |
Re: WindowsXP mit Outlook97
Hi unitedlb,
ich glaube, da musst Du in der Systemsteuerung über Mail das Konto einrichten. Das wird dann automatisch in Outlook 97 erkannt. ich bin mir aber nicht sicher. Es ist schon Jahre her mit Outlook 97. :) mfg BrunoT |
das geht leider nicht. ist das selbe menu wie unter extras dienste...
|
Hallo unitedlb,
meine Antwort hilft dir sicher nicht viel weiter dein Problem zu lösen aber da ich Office97/98 (wozu nun auchmal Outlook gehört) schon auf Win2k installieren "durfte" und diverse Fehler sich breitmachten muß ich mal meinen Senf dazugeben. Ich habe noch nicht versucht das unter XP zu installieren aber Office97/98 wird offiziell schon unter Win2k nicht mehr unterstützt, so das anzunehmen ist, daß es unter XP noch weniger läuft. Tut mir leid. Liebe Grüße Daniel |
es gibt einen patch von ms.
habe es jetzt soweit das ich emails empfangen kann. nur senden noch nicht, weil kein dienst dafür zur verfügung steht. aber danke trotzdem. falls jemand noch etwas weiß... |
Hilft nur eine aktuelle Version von Outlook zu kaufen oder auf z. Bsp. Opensource zurückgreifen (z. Bsp. Thunderbird).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |