Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 10   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   TBruteForce - Version 0.5a [Update: 28.04.2008] (https://www.delphipraxis.net/52211-tbruteforce-version-0-5a-%5Bupdate-28-04-2008%5D.html)

Meflin 27. Aug 2005 11:52

Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
 
Zitat:

Zitat von jfheins
Gib mal bspw. abc ein, 1 bis 1 Buchstaben (==> a, b und c) und dann def, und nochmal Start, dann steht in der ListBox
abcabcdef ;) (also abc wied nochmal ausgegeben ...)

das ist keineswegs ein bug, sondern logisch.
1. Start: TKeyList füllt sich mit abc, abc wird in listbox eingetragen
2. Start: TKeyList bekommt nochmal def, also insgesamt abcdef, die werden zusätzlich in die listbox eingetragen -> abcabdef, völlig korrekt und einwandfrei ;)
edit: oder doch nicht :gruebel: mom mal...
nochmal edit: doch, stimmt so

@jelly: wie produzierst du das? scheint so als hättest du zweimal auf start geklickt, da auch 6 statt 3 threads gestartet wurden :gruebel:


Jelly 27. Aug 2005 12:43

Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Meflin
@jelly: wie produzierst du das? scheint so als hättest du zweimal auf start geklickt, da auch 6 statt 3 threads gestartet wurden :gruebel:

Nochmals ein Anhang, wo nur 3 Threads laufen, die Einträge trotzdem doppelt sind...
Ich glaub nicht, dass ich 2 mal deinen button betätige... allerdings stimmts schons, dass nicht immer die einträge doppelt auftauchen.... Ich kann dir aber nicht sagen, wann das der Fall ist... mal so mal so.

Meflin 27. Aug 2005 12:48

Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
 
Zitat:

Zitat von Jelly
Nochmals ein Anhang, wo nur 3 Threads laufen, die Einträge trotzdem doppelt sind...
Ich glaub nicht, dass ich 2 mal deinen button betätige... allerdings stimmts schons, dass nicht immer die einträge doppelt auftauchen.... Ich kann dir aber nicht sagen, wann das der Fall ist... mal so mal so.

Das klingt so als ob die TKeyList nicht auf ThreadSave gestellt wäre, was aber nicht sein kann, wenn du die kompilierte Exe verwendest. Tust du das?


Jelly 27. Aug 2005 12:50

Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
 
Doch, steht auf Threadsafe := true.

Wenn ich direkt die Echse starte, scheint das Problem in der Tat nicht aufzutauchen...

Meflin 28. Aug 2005 13:18

Re: TBruteForce - Version 0.1.1 Beta
 
Habe ich das so richtig verstanden: wenn du die Demoexe direkt ausführst tritt das Problem nicht auf, aber wenn du die Demo unverändert kompilierst dann tritt es auf?

Das ist dann extremst mistriös, vor allem, wenn man es nicht reproduzieren kann, wie soll ich da herrausfinden wwas schiefläuft :gruebel:


matze.de 28. Aug 2005 16:07

Re: TBruteForce - Version 0.1.1 Beta
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab nen bisschen mit der demo rumgespielt und dann kommt direkt das was auf dem Screenshot zu sehen is :) Ne Masse an Ausnahmefehlern...

mfg matze

Meflin 28. Aug 2005 17:06

Re: TBruteForce - Version 0.1.1 Beta
 
Zitat:

Zitat von matze.de
Ich hab nen bisschen mit der demo rumgespielt und dann kommt direkt das was auf dem Screenshot zu sehen is :) Ne Masse an Ausnahmefehlern...

mfg matze

jo, ich denke dass ist der den luckie meinte, ich hab ihn inzwischen auch mal hinbekommen: passiert das, wenn du während noch keys in die listbox eingetragen werden das programm beendest? dann handelt es sich um den bug, der aber dann an der quickndirty demo liegt udn nicht an den kompos :)


Meflin 28. Aug 2005 19:25

Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
 
Zitat:

Zitat von Jelly
Doch, steht auf Threadsafe := true.

Wenn ich direkt die Echse starte, scheint das Problem in der Tat nicht aufzutauchen...

Ich habs raus, woran es liegt: unter umständen kann es passeiren, dass das OnLastThreadFinished Event öfters ausgeführt wird, wenn die threads ziemlich kurz hintereinander enden, was ich natürlich beheben muss, aber dadurch werden einfach die keys zweimal in die listbox eingetragen.
ich kann zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen dass es das ist, aber ich vermute es doch stark. mit der neuen bald veröffentlichten demo wird sich das auch ganz leicht feststellen lassen :)


Jelly 28. Aug 2005 20:09

Re: TBruteForce - Version 0.1.1 Beta
 
Naja... its not a bg, it's a feature :roll:
Ich denk auch nicht dass einer das Programm nutzt für 3-stellige Codes aus den Zeichen a, b und c. :zwinker:

Meflin 29. Aug 2005 15:58

Re: TBruteForce - Version 0.1.1 Beta
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soderle, es gibt wieder eine neue Demo, Download im ersten Post Anhang.
Die Demo zeigt jetzt auch an wie viele Passwörter in welcher Zeit erzeugt wurden und hat einen Modus integriert, der auf Geschwindigkeit optimiert ist.

Jetzt würde mich doch mal brennend interresieren was ihr so schafft mit dem Teil, ich lege mal vor: 8,5Mio Keys in nichtmal einer halben Sekunde, also grob 17Mio k/s (keys per second)

Beweis im Anhang (Gruß an Patrick L. aus A. :hi: ) :mrgreen:



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Seite 4 von 10   « Erste     234 56     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz