![]() |
BirthdayRemember
Hi
Hier Version 5.0 von BirthdayRemember. Ich habe das Programm komplett neu geschrieben. Es erinnert zuverlässig an bevorstehende Geburtstage und hat verschiedene Erinnerungszeiten und Möglichkeiten. Die Funktionen: -Erinnerung zu verschiedenen Zeiten (7 Tage, 5 Tage, 2 Tage, 1 Tag,Geburts Tag) -Autostartfunktion -Exportieren und Importieren der Einträge möglich -Einträge können als HTML-Seite exportiert werden -Jedem Eintrag kann ein Kommentar hinzugefügt werden -Anzeige des Alters und der Zeit bis zum nächsten Geburtstag -wenig Speicherverbrauch -Updatefunktion -4 verschiedene Erinnerungsmöglichkeiten(Erinnerungfenster, Sound, Tastaturblinken, Sprachausgabe) Download: ![]() Weitere Informationen auf ![]() [edit=Admin]Versionsnummer aktualisiert. Mfg, Daniel[/edit] [edit=Luckie]Titel noch mals geändert und zwar zum letzten mal. Mfg, Luckie[/edit] [edit=sakura]Versionsnummer entfernt, damit bleibt der Thread immer up-to-date. Mfg, sakura[/edit] |
Tipps und Anmerkungen:
Wirklich ein tolles Programm!!! MfG Florian :hi: |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: Danke! :bounce1: :thuimb: :corky: :cheers: ;) |
Hi,
so nun meine Meinung zu dem Programm (ich gucke es mir gerade zum erstenmal an):
EIN WUNDERBARES PROGRAMM!!! Chris |
Ja, das mit dem Datum ist fehlerhaft auf Anhieb ist komisch. Nur wnn dann? :nerd:
Stimmt, manche Icons sind Zweideutig. Hast du andere, bessere Icons da? Welche findest du denn alle zweideutig? Danke Gruß Onz PS: Morgen, Freitag, den 30.05., ist BirthdayRemember 4.2 ist der PC-WELT :chat: :spin: |
Ich denke, wenn man versucht den Termin hinzuzufügen und man hat ein fehlerhaftes Datum eingegeben z.B.: 33.13.2007 dann sollte das auftauchen und man muss es erst ändern wenn man weiter will.
Is dein Prog in der PC-Welt? Cool! 8) MfG Florian :hi: |
Ok, ich werd das mal versuchen. Ja, es kommt morgen in de PC-WELT unter Dem Titel:
Zitat:
|
@Onz: :cry: Will auch... ;) Mal eine Frage: hast du PCWelt darauf angesprochen, oder warum ist das da drin?
Chris |
Einfach angeschrieben. Wollte es eigentlich nur also Download für die Webseite anbieten, und dann kamen die und haben gefragt, ob sie es veröffetlichen dürfen. :angle: :hello: :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |