![]() |
ignore funktion für einzelne threads / user
topic sagt alles, ich möchte nicht ganzen offtopic von den letzen 15 themen weghaben, aber einzelene threads (revolution) schon.
|
Re: ignore funktion für einzelne threads / user
Ich meine, mich erinnern zu können, daß Daniel strikt gegen diesen Vorschlag war.
//Edit: Dann müßte ja für jeden User gespeichert werden, welche Topics er sehen möchte, und welche nicht. Das sprengt irgendwann den Rahmen, denke ich. |
seh auch gerade das es nen ähnlichen thread gibt. kann hier gexchlossen werden.
[edit=MrSpock]Gemäß Wunsch des Erstellers geschlossen. Mfg, MrSpock[/edit] |
wenn du firefox nutzt kannst du dir die extension greasemonkey installieren.
dort gibt es ein userscript für phpbb system welches z.b. user beiträge in der ansicht entfernt. du kannst auch eigene filter bauen - z.b. wenn alter angegeben und unter 17 dann weg mit dem beitrag (in der anzeige) |
Die Klatsch und Tratsch Threads sollen nach dem Update nicht mehr auf der Portalseite angezeigt werden, wenn ich mich richtig an unsere Besprechung dieses Themas erinnere in der Moderatorensparte.
|
Das muss ich mir sofort installieren. Im Moment ist es hier echt nervtötend.
|
Zitat:
@brechi: Die einfachse Methode dürfte wohl für dich sein, die OffTopics generell auszublenden und - wenn du doch mal Lust darauf hast - bei Bedarf in die Klatsch & Tratsch-Sparte reinzuschauen. |
jep und ehtlich gesagt sollte es den mods ja nun bekannt sein das es vielleicht 70% der user toll finden und 30% total gegen solche threads sind. besonders neue user denken sich doch ei 5/15 beiträgen die offtopic sind das die dp nen kleiner kindergaten ist (auch wenn die meisten leute älter als 20 sind)
aber das dann trotzdem heute noch von einem mod (Gerome) ein weiterer thread geöffnet wurde mit dem gleichem mist, frage ich mich wirklich ob die person als mod geeignet ist, im moment ist die dp insbesondere für neue user sehr unattraktiv. |
Ist es wirklich so schwer, die Threads einfach nicht anzuschauen? :roll:
In K&T sind doch eh sehr selten so viele Threads aktuell, dass solche durch den Umsturz von der ersten Seite gedrängt werden. @ brechi: Da hilft ein Ignore-Tool aber rein garnichts... |
Zitat:
Abgesehen davon gibt es auch durchaus interessante K&T-Threads. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |