Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Microsoft Fingerprint Reader (https://www.delphipraxis.net/52880-microsoft-fingerprint-reader.html)

CADdy 6. Sep 2005 06:03


Microsoft Fingerprint Reader
 
Hallo allemiteinander,

gibt es eine Möglichkeit, den Microsoft Fingerprint Reader mit Delphi zu verwenden? Ich suche nach Möglichkeiten.

Servus
Peter

chaosben 6. Sep 2005 06:54

Re: Microsoft Fingerprint Reader
 
Versuchs mal hier: SDK
und hier: Kostet ein wenig :)
oder hier: Der Treiber mit den DLL's

CADdy 6. Sep 2005 09:13

Re: Microsoft Fingerprint Reader
 
Zitat:

Zitat von chaosben
Versuchs mal hier: SDK
und hier: Kostet ein wenig :)
oder hier: Der Treiber mit den DLL's

Danke, ich schau mir das alles an.

Servus
Peter

storfi 17. Nov 2007 17:55

Re: Microsoft Fingerprint Reader
 
Hallo,

das Thema interessiert mich auch.

Ich habe bisher nur Komponenten / Tools gefunden, die vom Fingerprint eine Grafik liefern. Das hilft mir wenig, weil ich mit dem Fingerprint-Sensor einen Kunden identifizieren möchte und anhand der gelieferten Grafik fehlertolerant den "richtigen" Kunden suchen müsste. Und an solchen Verfahren arbeiten andere ja schon einige Zeit lang.

Kennt jemand ein Tool, dass zu einem Fingerprint eine Zahlenkombination liefern kann?
Oder irgendwelche anderen Daten, die einen einfachen Vergleich mit einem Referenzabdruck ermöglichen?

Vielen Dank für eure Tipps,
Christian

Larsi 17. Nov 2007 19:01

Re: Microsoft Fingerprint Reader
 
Zitat:

Zitat von storfi

Ich habe bisher nur Komponenten / Tools gefunden, die vom Fingerprint eine Grafik liefern. Das hilft mir wenig, weil ich mit dem Fingerprint-Sensor einen Kunden identifizieren möchte und anhand der gelieferten Grafik fehlertolerant den "richtigen" Kunden suchen müsste.

wenn man ne grafik von dem Fingerabdruck bekommt, kann man das doch mit einem davor abgelegtem bild vergelichen oder???

storfi 17. Nov 2007 19:55

Re: Microsoft Fingerprint Reader
 
Hallo nochmal,

ein direkter Vergleich zweier Bilder wird in der Praxis wohl nicht zum Erfolg führen. Zwei Fingerprints sind ja nie identisch, da gibt es komplizierte Algorithmen für Vergleiche.

Ich habe inzwischen den "VeriFinger SDK" und den "GrFinger Biometric SDK" (beide kostenpflichtig) gefunden, die mir durch die integrierten Matching-Methoden als geeignet erscheinen. Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Christian

Rudirabbit 25. Mai 2008 18:56

Re: Microsoft Fingerprint Reader
 
Hallo.
Habe GrFinger Biometric getestet, gibt ja ne 90 tage Trail des SDK.
Bin schon überzeugt von dem SDK, hat alles drin was wichtig ist.
Callback's vom Reader , Database Verwaltung.

Und:
Die Erkennung der Fingerprints ist sehr zuverlässig !

Die 4.2 er ist eine 90 Tage Trial mit nag Screen beim Start der Application.

Die 4.1 er ist Zeitlich unbegrenzt, dort kommt ein adver im erkannten Fingerprint.


Gruß Rudi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz