![]() |
BBCode kaputt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Grüßt euch :)
Ich hab glatt wieder n Fehlerchen gefunden :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Mein Zitat besagt folgendes: Das ist ein Zitat mittels [.equote="Mein Zitat besagt folgendes:"] Soweit funktioniert a noch alles *gg* ABER: //edit: gelöscht Das ganze ist sogar noch steigerbar :mrgreen: //edit: gelöscht Und nun der ultimative phpBB-BBCode-Parser-Vergewaltiger :mrgreen: //edit: gelöscht Anbei nochmal der gesamte BBCode im Beitragseditor als Screenshot :mrgreen: Jetzt das gesamte Chaos im Anhang. "ganz schlecht.jpg" ist der Text im Beitragseditor "ungut.jpg" ist die untere Hälfte des Postings (kaputt) "ungut2.jpg" ist die obere Hälfte des Postings (kaputt) MfG, hf, Ultimator //edit: Das mit der Layoutverschiebung war *nicht* in der Vorschau zu sehen, sonst hätte ich lediglich einen Screenshot gezeigt, der das verdeutlicht hätte (so wie Olli damals) |
Re: BBCode kaputt
Es gibt viele Konstallationen der BBCodes, die solche "Verunstaltungen" verursachen. Wieso sollte man dies verhindern? Der Aufwand wäre nicht gering und so verschachtelt man diese eh nicht, da es einfach keinen Sinn ergibt (meine Meinung dazu).
|
ich stimme matze zu. "der hat ja langeweile" dachte ich, als ich den beitrag gesehen hab. der bbcode ist zwar weniger schlimm, als ich mir vorstellte, aber trotzdem ist es halt unwarscheinlich, dass er so eingesetzt wird.
und wenn dem nicht so wäre, hätten von phpBB sich bestimmt schon was einfallen lassen ;) hier in der DP geht es ja auch schon jahrelang gut, ohne, dass großartige verunstaltungen dazu führten, dass das forum geschlossen wird :stupid: aenogym |
Ein Picasso hier in der DP? Wie edel... :mrgreen:
|
Ich dachte eben, das wäre noch nicht aufgefallen gewesen, außer damals bei Ollis Thread zu den Farben in Links :oops:
Soll nicht wieder vorkommen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |