![]() |
DP Navigation mit Opera verbessern
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Jeder der Opera benutzt, kennt sicherlich die Leiste, deren Bild im Anhang ist. Diese werden im Quelltext so definiert:
Code:
Die Buttons "Home" und "Index" sind somit beide mit index.php belegt.
<link rel="top" href="./index.php" title="Delphi-PRAXiS Forum - Übersicht">
<link rel="index" href="./index.php" title="Delphi-PRAXiS Forum - Übersicht"> <link rel="search" href="./search.php" title="Suchen"> <link rel="help" href="./dpX_faq_index.php" title="FAQ"> <link rel="author" href="./impressum.php" title="Impressum / Kontakt"> <link rel="copyright" href="./impressum.php" title="Impressum / Kontakt"> Wäre es da nicht sinnvoller einen dieser Buttons mit forum_main.html zu belegen? Grüße Faux |
Re: DP Navigation mir Opera verbessern
welche opera-version nutzt du? Ich hab die Leiste nicht (opera 8.02)
|
Zitat:
Du musst diese erst aktivieren. Tools -> Appearance -> Toolbars -> Navigation Bar (ich hab sie dann auf "Show only when needed" gesetzt"). |
Zitat:
|
na toll, kein wunder das ich die nicht kenne, bin froh wenn möglichst wenig leisten da sind und ich somit mehr von den webseiten sehe, da werd ich die nicht noch extra einblenden.
|
@faux: Könntest Du Dir bitte angewöhnen Bild in den Anhang zu setzen anstatt externe Hoster dafür zu benutzen. Dafür wurde die Funktion erschaffen. Die stete Werbung ist unerwünscht!
...:cat:... |
Zitat:
Drück mal Ctrl+Shift+F, wärend du hier in der DP surfst. Oder Ctrl+Shit+Space... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen: Wird der Quelltext vom 1. Post von anderen Programmen als Opera so benutzt, dass der Benutzer was damit anfangen kann? Denn ich fände es praktischer, mit diesen navigieren zu können. Und es ist ja sinnlos, wenn zwei Buttons (wie gesagt, ich weiß nicht, welche Browser die oben genannten <link> - Tags sonst noch benutzen) die Selbe Seite aufrufen... |
@faux Wie ist denn die URL zur Shoutbox, die du in der Sidebar hast?
Dann muss ich nicht immer den Shoutboxreader starten, oder auf die Forenübersicht gehen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |