![]() |
Delphi 6 Warnungen ausblenden
Kann ich in Delphi 6 die Warnungen die Symbol ist plattformspezifisch oder Unit ist plattformspezifisch ausblenden. Unter Delphi 7 geht das ja unter den Projektoptionen, aber bei Delphi 6 habe ich da nichts gefunden. Ist das unter Delphi 6 auch möglich?
|
Re: Delphi 6 Warnungen ausblenden
Könntest du z.B. mit den Direktiven SYMBOL_PLATFORM und UNIT_PLATFORM ausschalten.
|
Ich habe im dpr {$WARN UNIT_PLATFORM OFF} rein geschrieben, aber alle Warnungen bleiben noch da. Muss das woanders hin?
|
Schau mal in die Projektoptionen [STRG+Shift+F11] unter den Abschnitt Compilernachrichten, da kannst Du die entsprechenden Häckchen entfernen ;)
...:cat:... |
Zitat:
Entweder direkt in jede Unit oder mit Hilfe von *.inc-Dateien in diese das ergänzen und diese INC-Datei in jede Unit aufnehmen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Borland hat es scheinbar auch gemerkt und bei D7 eine entsprechende Compiler-Option in den Einstellungsoptionen ergänzt. |
OK, danke denn werde ich mich mal ran machen das in jeder Unit rein zu schreiben. Danke für eure schnelle Hilfe.
|
Zu deinem Projekt gehört ja eine DOF Datei. Du könntest mal versuchen dort folgende Erweiterung per Hand reinzuschreiben.
Code:
Vielleicht funktioniert das ja.
[Compiler]
... SymbolPlatform=1 UnitPlatform=1 ... Edit: \\ ich glaube statt 1 müsste da 0 rein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |