Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Object-Pascal / Delphi-Language (https://www.delphipraxis.net/32-object-pascal-delphi-language/)
-   -   Delphi Delphi Befehle (https://www.delphipraxis.net/54907-delphi-befehle.html)

JWeis 13. Okt 2005 09:28

Re: Delphi Befehle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[OT]
Zitat:

Zitat von FriFra
Aber dafür gibt des doch die Hilfe und die Beispiele?

P.S.: Ich versteh es nicht wirklch... Ich ergoogle mir jetzt mal einen schicken Befehl und wenn er mir gefällt mach ich ein Programm draus :nerd:
Jaaa... ich hab ein schickes If gefunden, das ist kurz pregnant und ganz nach meinem Geschmack :roteyes: ... damit schreibe ich jetzt mein neues Programm :coder:
Delphi-Quellcode:
if if if if if if if if if {hach gefällt mir das if}; if

wenn du das lustig findest Ok ich find adas nichtlustig![\ot]

ich hab mal was zusammen gestellt damit man (falz man mich falsch verstanden hat) sieht was ich meine.

FriFra 13. Okt 2005 09:29

Re: Delphi Befehle
 
Ich finde es lustig :lol: :party: :cheers: :coder:

JWeis 13. Okt 2005 09:33

Re: Delphi Befehle
 
@ fri fra : je länger ich nachdenke um so lustiger wird es Hast recht :cheers: :spin2:

himitsu 13. Okt 2005 09:43

Re: Delphi Befehle
 
:lol:
*husthust* ._.



Du kannst es ja auch som achen, wie ich es öfters mache ... ich durchsuche das Netz und wenn ich etwas sehe, was mir gefällt und was ich eventuell mal irgendwan gebrauchen kann, dann mach ich mir entweder ein kurzes Demo-Projekt daraus und/oder speichere mir den Link dazu ^^

Nach ein paar Jahren hast du dann eine eigene Sammlung ^^

JWeis 13. Okt 2005 09:48

Re: Delphi Befehle
 
stimmt das ist auch ne gute idee :thumb:

so mach ichs dann!! :dp:

TeronG 13. Okt 2005 11:35

Re: Delphi Befehle
 
Ich find's nich recht komisch .. eher kindergarten ...
Zitat:

Zitat von himitsu
Du kannst es ja auch som achen, wie ich es öfters mache ... ich durchsuche das Netz und wenn ich etwas sehe, was mir gefällt und was ich eventuell mal irgendwan gebrauchen kann, dann mach ich mir entweder ein kurzes Demo-Projekt daraus und/oder speichere mir den Link dazu ^^

Nach ein paar Jahren hast du dann eine eigene Sammlung ^^

Puhh .. dacht schon, ich sei der einzige der codezeilen sammelt :mrgreen:

MisterNiceGuy 13. Okt 2005 12:03

Re: Delphi Befehle
 
Ich oute mich hiermit auch als Codezeilensammler :mrgreen:
Aber mal ehrlich, ich musste nur sehr sehr selten außerhalb der DP Codelib und dem swissdelphicenter suchen um Lösungen für meine Probleme zu finden.

Was dir jetzt evtl helfen könnte ist ein Buch, das schimpft sich Delphi Kochbuch. Kostet allerdings etwa 50€, kannst aber bestimmt auch ne ältere Version für weniger Geld bekommen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz