Delphi-PRAXiS
Seite 24 von 26   « Erste     14222324 2526      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   [now off-topic] Wer bist du? (https://www.delphipraxis.net/5531-%5Bnow-off-topic%5D-wer-bist-du.html)

flomei 15. Jun 2003 00:11

:roll: *weltnichtmehrverstehwasaberauchanderuhrzeitliegen kannunddarandassflomeischongut20stundenwachist*

Ich sollte schlafen gehen *gähn*

MfG Florian :hi:

Andreas L. 15. Jun 2003 08:02

Hi,
ich habe jetzt mal den Delphi-Praxis Experten mal genau durchsucht und leider nix gefunden. Aber das About-Fenster sagt doch mal was aus, es kann sich nur um einen der Entwickler handeln. (Siehe Bild im Anhang)

thx

tommie-lie 15. Jun 2003 10:44

Mein Gott!!!
Okay, daß Daniel das auch schonmal gepostet hat, habe ich nicht gesehen, aber schaut euch doch mal genau an, wer dort was sagt, wer sich auf welche Art und Weise für Glückwünsche bedankt und wer nach neuen Features fragt, die noch implementiert werden sollen...
Das fällt eigentlich schon auf der ersten Seite auf :roll:
Wer es jezt immer noch nicht weiß, dem ist wirklich nicht zu helfen...

sakura 15. Jun 2003 10:47

Zitat:

Zitat von tommie-lie
Wer es jezt immer noch nicht weiß, dem ist wirklich nicht zu helfen...

Stand die Auflösung nicht schon im Thread. Ging das "Wer bin ich"-Schwein mit den €5-Stücken nicht bereits an Stanley...?

...:cat:...

Daniel B 15. Jun 2003 11:00

Zitat:

Zitat von sakura
Stand die Auflösung nicht schon im Thread. Ging das "Wer bin ich"-Schwein mit den €5-Stücken nicht bereits an Stanley...?

Doch, nur das Stanlay mittlerweile Seine eigenen Wörter und Sätze nicht mehr versteht, obwohl Er den richtigen genannt hat, versteht Er es immer noch nicht. Ich finds Lustig. :mrgreen:

Grüsse, Daniel :hi:

tommie-lie 15. Jun 2003 11:10

Ich find's ja auch lustig, vor allem weil es ja eigentlich ganz logisch ist.
Aber es scheinen doch noch einige zu sein, die noch rumrätseln oder noch nach Hinweisen suchen. Und die kann man ja noch verwirren :twisted:
(aber der Thread ist keine Verwirrung, da steht's wirklich drin)

Trouble_Maker 15. Jun 2003 11:16

hi...
kann mir vielleicht einer von euch kurz und knapp erklären, um was es hier in diesem Thread geht ?!?
Habe echt keine Lust mir das alles durchzulesen ^^

Danke


Trouble_Maker

DP @ Home 15. Jun 2003 11:34

Zitat:

Zitat von Trouble_Maker
kann mir vielleicht einer von euch kurz und knapp erklären, um was es hier in diesem Thread geht ?!?

Wer bin ich?

RomanK 15. Jun 2003 11:35

Hoi,
lese dir die erste Seite durch das sollte helfen ....

Andreas L. 15. Jun 2003 12:00

Hey Hausgeist, kannst du auch in den Chat rein? Wenn ja, dann machen wir dochmal ein meeting ;-)!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.
Seite 24 von 26   « Erste     14222324 2526      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz