Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   [now off-topic] Wer bist du? (https://www.delphipraxis.net/5531-%5Bnow-off-topic%5D-wer-bist-du.html)

Darty 11. Jun 2003 12:17

aber PW ist falsch .. :oops:

CalganX 11. Jun 2003 12:20

OK.
Ich sage aber mal fairer Weise, was ich herausbekommen habe:
Das Passwort steht rückwärts in diesem index.php-Kommentar...

Chris

sakura 11. Jun 2003 12:24

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Ich sage aber mal fairer Weise, was ich herausbekommen habe:
Das Passwort steht rückwärts in diesem index.php-Kommentar...

Hm, ich habe danach gesucht, es aber nicht gefunden...

...:cat:...

CalganX 11. Jun 2003 12:25

Das richtige Bild ist nicht zufälligerweise dieses?

Chris

*grr* Da war jemand ja ganz schnell... :mrgreen:

Luckie 11. Jun 2003 12:25

Also das: error 404: Datei nicht gefunden! ist es nicht!

Luckie 11. Jun 2003 12:37

Hier noch mal der Crypter Win98Se fähig.

CalganX 11. Jun 2003 12:38

Wenn alles, was bisher kam falsch ist: ich denke wir haben einen handfesten Hinweis verdient... ;)

Chris

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:16

Genau! Wir wollen einen Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sakura 11. Jun 2003 13:25

Der Hinweis liegt im Namen :-)


...:cat:...

CalganX 11. Jun 2003 13:26

*grr* Ach wirklich? Wär ich echt nicht drauf gekommen. ;)
Sagt uns wenigstens was groß und was klein geschrieben wird, sonst ist es eine frustrierende Sache... ;)

Chris

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:28

Also das einzige, was mir aufgefallen ist, is, dass wenn man ein genau 6-stelliges PW eingibt, sich das Prog nie beendet, sonder immer eine Datei schreibt.

UND JETZT GIB UNS EINEN TIP Ahahahahahahaaaaaaaaaaa

CalganX 11. Jun 2003 13:30

Klar! SCHON MAL IN DIESE DATEI GESCHAUT???? ;)
Sicher, dass die Option auf "entschlüsseln" steht?

Chris

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:33

Natürlich hab ich auf Entschlüsseln geschaltet. Ich bin ja nich total blöde - glaub ich. Nö aber irgendwas muss das ja bedeuten, dass sich das Prog da gerade nicht schließt!

CalganX 11. Jun 2003 13:34

Was ... hast ... du ... eingegeben ...?
Denn bei mir passiert das gleiche bei 6-stelligen Sachen, wie bei allen anderen: *zupp* *wuppdi* da war das Fesnter weg... ;)

Chris

PS: Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir Schuhe anziehen sollte und nach Memphis laufen sollte... :mrgreen:

sakura 11. Jun 2003 13:36

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Also das einzige, was mir aufgefallen ist, is, dass wenn man ein genau 6-stelliges PW eingibt, sich das Prog nie beendet, sonder immer eine Datei schreibt.

Das scheint ein Bug zu sein. Du musst mal mit der Maus auf den Entschlüsseln-Schalter drücken.

...:cat:...

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:37

Wenn ich eine Zeichenfolge der Länge <> 6 eingebe, sagt er, dass das PW falsch is, und beendet das Prog. Wenn ich aber irgendwas (was auch immer) 6stellig eingebe, dass schreibt er eine Datei, die völlig nutzlos is, und beendet das Prog nicht!

Uncle Cracker 11. Jun 2003 13:49

Wenn man auf Enter drückt (und nicht auf den Button entschlüssen) wird das Programm nicht beendet sondern die Datei wird weiter verschlüsselt.

Zumindestens bei mir so.

@sakura Hast den Bug gemeint

Luckie 11. Jun 2003 13:50

Das ist doch mal eine Gherausforderung, wie gut mein Crypter ist. Aber mit den Hinweisen seit ihr schon mächtig im Vorteil.

CalganX 11. Jun 2003 13:51

Was bringt uns das? Nichts... :(

BITTE! Lieber Götter! Könntet ihr uns noch einen besseren Tipp geben? Amen.

@DP @ home: Wie viel verdienst du eigentlich? Ich hoffe genug, um alle ISDN-Rechnung zu bezahlen... ;)

Chris

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:52

Da kann ich mich nur anschließen: das bringt mich auch noch ins grab! :mrgreen:

Luckie 11. Jun 2003 13:53

Zitat:

Zitat von Uncle Cracker
Wenn man auf Enter drückt (und nicht auf den Button entschlüssen) wird das Programm nicht beendet sondern die Datei wird weiter verschlüsselt.

Ja, das ist in der Tat noch ein Bug. :roll:

Luckie 11. Jun 2003 13:54

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
@DP @ home: Wie viel verdienst du eigentlich? Ich hoffe genug, um alle ISDN-Rechnung zu bezahlen... ;)

Wieso Rechnung? Wird doch von deinem Konto abgebucht.

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:54

Verdammte sch**** und ich dachte, er würde nur 6stellige PW annehmen :wall: Das is ja schlimm. Helft uns!!!!!!!! :cry: *unglücklich sei*

sakura 11. Jun 2003 13:56

Der Hinweis liegt im Namen :-)

Es ist der Dateiname gemeint. ;-)


...:cat:...

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:57

schon logisch. aber ich meine: Direkt der Dateiname, oder is der Dateiname nur wieder was zum "entschlüsseln"

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 14:16

@Sakura: Kompromis sag uns
a) wieviele Buchstaben das PW hat oder
b) mit welchem buchstaben das PW anfängt

Ich finde, das wäre fair! :wink:

CalganX 11. Jun 2003 14:18

Stanlay... An deiner Stelle würde ich GANZ schnell wegrennen! Deine Adresse habe ich GANZ schnell! ;)

Nene... gute Idee! Oder noch was anderes:
c) "Hintergrund" (wo mit hat es zutun; Themengebiet) des Wortes/der Wörter

Chris

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 14:21

Ich schätze mal, bei Hintergrund kommt da wohl eher "PC" oder "DelphiPraxis" raus. :wink:
Ich finde ihr solltet so viel Engagement (Rechtschreibung, wer braucht das schon? :mrgreen:) doch etwas belohnen.

sakura 11. Jun 2003 15:22

Der Hinweis liegt im Namen :-)

Es ist der Dateiname gemeint. ;-)

Der Name der Datei ist zu lang. 8)



...:cat:...

Motzi 11. Jun 2003 15:25

Ich habs.. *dubdidu* *pfeif* :angle2:

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 15:36

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich habs auch! Das is ja das Bild, was Chris schon vorher gepostet hat! So was aber auch :mrgreen: Und was hat es jetz mit dem Bild auf sich?

CalganX 11. Jun 2003 15:44

Hab das Passwort jetzt auch
Ich habe das mit Leerzeichen mindestens 5x eingegeben... Naja...

Das Bild ist das, das ich vorhin schonmal gepostet habe!

Was hat es nun damit auf sich?

Chris

flomei 11. Jun 2003 15:45

Ihr seid total krank!
Ich wollte nur wissen wessen Profil das da ist und ihr kloppt hier so einen 8 Seiten Thread in ein paar Stunden hin. Krank! Versteht ihr mich? Krank!!! *wahnsinnigwerd-die-zweite*

MfG Florian, der sich jetzt auch an Luckie´s Crypter setzt :hi:

CalganX 11. Jun 2003 15:52

Also... das ist nicht mehr feierlich!
Wenn inzwischen schon jemand IM CHAT mit meinem Namen schreibt, dann finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr in Ordnung. Klar "es ist nur ein Spiel", aber trotzdem...

Naja... Wo geht's weiter? :mrgreen:

*durchdreh* *weitermachenwill*

Chris

Daniel 11. Jun 2003 15:55

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Wenn inzwischen schon jemand IM CHAT mit meinem Namen schreibt, dann finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr in Ordnung.

...das ist es auch nicht. Insbesondere ist es so ohne Weiteres auch nicht möglich, da der Chat mit der Datenbank gekoppelt ist. Ich kläre das mal per PM mit Dir - das wüsste ich jetzt gerne genauer.

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 16:11

Ich hab alles gelogt und habs Chris per PM geschickt. Jetz is das ganze langsam nich mehr lustig!

flomei 11. Jun 2003 16:15

Das Ganze ist nur aus dem Rahmen gelaufen. Ich wollte nur wissen wer DP@Home ist. Nun werden hier mysteriöse Beiträge geschrieben, irgendwer schreibt unter anderem Namen (Hacker :roll:) Beiträge, usw...
Das Ganze war mal lustig und kann es auch noch sein aber nicht so! Es ist nicht komisch wenn irgendwelche Accounts missbraucht werden...

MfG Florian :hi:

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 16:16

:shock: Wurden etwa auch schon fremde Beiträge geschrieben??? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt!

flomei 11. Jun 2003 16:17

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
:shock: Wurden etwa auch schon fremde Beiträge geschrieben??? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt!

Ich meinte im Chat?!

MfG Florian :hi:

Daniel 11. Jun 2003 16:33

STOP


Also: Im Chat hat sich vermutlich einfach nur die Datenbank 'verschluckt' und eine Meldung als neu angesehen, die vielleicht schon einige Stunden alt war. Dieses Verhalten ist im Chat nichts grundsätzlich Neues.

Niemand (!) hat irgendwelche Beiträge unter einem anderen Namen verfasst, selbst "DP @ home" hat nur seine eigenen Beiträge geschrieben. Nach derzeitigen Kenntnisstand gibt es genauso wenig oder genauso viele Hacker in der DP wie sonst auch. --> Nämlich gar keine. Kein einziger Account ist missbraucht worden. Jeder kann sich also wieder beruhigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz