Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi HILFE!!! (https://www.delphipraxis.net/55409-hilfe.html)

ruloeljefe 20. Okt 2005 14:14


HILFE!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich studiere Maschinenbau und habe neuerdings das Fach Maschinenbauinformatik. Leider verstehe ich nicht so wirklich was. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand die Befehle genau auflisten könnte. Die Aufgaben sollten wohl für geübte Delphi benutzer ein Witz sein. Die Aufgabenstellung füge ich zu.

ste_ett 20. Okt 2005 14:20

Re: HILFE!!!
 
1) Aussagekräftiges Topic verwenden! (Nein, "HILFE!!!" ist nicht aussagekräftig!)

2) Was genau willst du? Das wir deine Aufgaben lösen?

Zitat:

2.3.2.3 - Null Bock? Nicht hier.

Mit Fragen, die sich lesen wie "...ich habe weder Ahnung noch Lust, kann mir mal einer mein Programm schreiben..." wirst Du hier nicht auf Gegenliebe stoßen. Wir sind gerne bereit, jedem zu helfen, der selber Engagement zeigt - aber wir machen nicht die Hausaufgaben Anderer.
Zudem ist es unerläßlich, daß Du Dich selber mit dem Problem befasst hast, bevor Du in der Lage bist, dazu eine präzise Frage zu stellen.
Etwas völlig Anderes ist es natürlich, wenn Du (noch) nicht weißt, wonach Du suchen sollst, bzw. wo Du anfangen sollst. Dann frage gerne nach geeigneten Stichworten.

MarcoWarm 20. Okt 2005 14:28

Re: HILFE!!!
 
du sollst es doch lernen, und nicht abschreiben. Zumal du das Fach ja studierst!!! dürfte Dir nicht entgangen sein, daß du das, was du da ablieferst, auch selber fabriziert haben solltest. (siehe: Diplomarbeit)

Treffnix 20. Okt 2005 14:29

Re: HILFE!!!
 
Auch für Studenten wird hier wohl keiner die Hausarbeiten erledigen.