![]() |
EXE wird nicht erstellt!
Hallo mal wieder ;),
ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Icon geändert, da der PC aber nicht den Icon auf die EXE übertragen hat, habe ich sie gelöscht (denn eigentlich wird sie beim Compilieren neu erstellt). Aber das passiert nicht! Habe ich in den Einstellungen aus Versehen was verändert, oder so? Danke schon im Vorraus. :) |
Re: EXE wird nicht erstellt!
Zitat:
|
Hast Du das Icon oder die Exe gelöscht?
Hast Du schon mal probiert dein Projekt komplett Rebuilden zu lassen. Manchmal reicht ein einfaches "Compile" nicht aus da der Compiler nicht alle Änderungen erkennt und keine neue Exe erstellt. |
Also nicht bewusst. Allerdings habe ich da ein wenig mit eingebundenen Hilfedateien rumgespielt ;) ...
P.S.: Die DSK habe ich jetzt auch gelöscht, aber er speichert das Compilierte trotzdem nicht ... :'( //Wie geschrieben, die EXE habe ich gelöscht, das Icon nicht ... Aber wie rebuilde ich? |
Rebuilden:
Projekt => Alle Projekte erzeugen Projekt => Alle Projekte compillieren |
Zitat:
Hast Du evtl. eingestellt das die Exe in einem anderen Verzeichnis erzeugt werden soll (Projekt-Option Verzeichnisse/Bedingungen, Ausgabeverzeichnis) |
Ich habe Project --> Compile Project1 gemacht ... Nichts ... keine EXE
und unter Project --> Options --> ... / Dictionarys is auch nichts ... :'( |
Kannst du das Programm denn Starten (Standardtastaturlayout F9)?
|
Jo, aber es wird leider keine EXE erstellt ... :(
Hier mal das gesamte Programm ... // Joah! Es funktioniert! Lag an den nicht mehr existierenden Hilfedateien und an dem target tile extension oder so ... trotzdem danke an alle :) |
Tjoar... tatsächlich...
Ein Programm wird erzeugt. Es hat nur die Dateiendung "*.a" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |