![]() |
SharpDevelop für .NET 2.0 will nicht installieren
Hallo!
Warscheinlich poste ich in die Falsche Kategorie, weiß aber nicht, wo ich sonst ringeben soll. Ich will mir gerade das neue ![]() Hat den Fehler auch jemand, oder ist das kein Fehler, sondern meine Version ist zu alt, oder woran liegt denn das? Oder lade ich überhaupt eswas ganz falsches runter... :? Grüße, Faux |
Re: SharpDevelop für .NET 2.0 will nicht installieren
Hast du denn wirklich die offizielle .NET 2.0 Version (also nicht die Beta) installiert? Die offizielle gibt es seit dem 27.10.:
![]() |
Schmeiß die Beta weg und installiere die final von .Net 2.0. Dadurch verlierst du natürlich deine VS2005 beta. :P
|
Zitat:
Ich habe hier "v2.0.50727" bei der Final und "v2.0.40607" bei der Beta 1. mfG mirage228 |
Das ist nicht nur die falsche Sparte, sondern auch das falsche Forum. Für SharpDevelop gibt es zum Beispiel dieses Forum:
![]() Hier in der Delphi Parxis geht es hauptsächlich um Delphi und die von Delphi unterstützten Sprachen. Problme mit dem Produkt SharpDevelop sind hier etwas fehl am Platz, wie ich finde. |
Zitat:
OK, werde ich machen. Danke. Andere Frage: Laufen meine mit VS05 Beta kompillierten Assemblies auch mit dem 2.0er .NET? NACHTRAG: Der Rote Kasten, mag mich heute anscheind nicht... :twisted: Sorry, Luckie, war ja nur eine kurze Frage, die im endeffekt ja mit dem .NET Framework zu tun hatte, und das passt dann schon eher. ;) Bei spezifischen Fragen, werde ich natürlich das eigens dafür vorgesehene Forum verwenden. |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Luckie" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Programmieren allgemein" verschoben.
Hat werder was mit Delphi noch mit dem produkt Delphi zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |