![]() |
Kopierschutz
Ist es möglich mit Delphi einen eigenen Kopierschutz zu erstellen, vielleicht in Form von defekten Dateien, wie der WTM CD Protect V 1.3 von
![]() Es gibt zum Beispiel auch den Easy Audio Lock von ![]() Vielleicht kann mir jemand helfen Danke UC |
Hat denn keiner eine Idee?
|
Eine Idee (mit der diese Kopierschutzmechanismen arbeiten):
Kaufe dir eine CD-Presse (Preis so ab 20000€) und dann kannst du Holo-Schichten und defekte Sektoren auf die CD-Rohlinge (nicht CDR sondern CDROM) pressen. |
Doch bei WTM CD Protect ist das so:
Man kopiert bestimmt Dateien auf eine CD, dann brennen. Dann ertsellt man ein Image und lädt dies. Dann nimmt man die vorhanden Dateien und lässte sie über das Image laufen Danach nur noch das geändert Image brennen und dann hat man Defekte Sektoren auf der CD. Je mehr Dateien man drauf macht, desto mehr Defekte Sektoren (bei 20 MB dauert's ohne besondere Einstellung 10 Stunden zum kopieren der defekten CD). |
mit den 10 Stunden muss ich dich enttäuschen.
SafeDisc 2.x arbeitet auch mit defekten Sektoren und ich kann eine funktionsfähiges Images in ca. 10 Minuten einlesen. Natürlich nur mit der Option "Schnelles Fehler überspringen", aber die hat sowieso jeder neuere Brenner. Als guten Kopierschutz würde ich dir SecuROM 4.x empfehlen, der ist ziemlich sicher, aber ich weiss net, wie man an den rankommt. |
Aber wenn ich die CD mit WTM CD Protect schütze dauert es 10 Stunden, nur weis ich nicht wie die das gemacht haben, deshalb wollte ich wissen ob jemand einen Vorschlag hat wie das geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |