Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Fehler beim absenden von Antworten (https://www.delphipraxis.net/56659-fehler-beim-absenden-von-antworten.html)

JWeis 9. Nov 2005 13:27


Fehler beim absenden von Antworten
 
Manchmal hab ich das Problem dass ich in einem thema nicht antworten kann. Vorschau und absenden butten Fehlen.

himitsu hatte das schonmal angesprochen doch ich finde den tread nicht.Deswegen hab ich ein neues thema mal aufgemacht. hoffe dass es nicht mehr so häufig vorkommt.

malo 9. Nov 2005 15:57

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
Mach doch mal einen Screenshot davon und lad ihn hoch. Ich kann mir das grad nicht vorstellen :gruebel:

JWeis 10. Nov 2005 07:48

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so sieht das aus (Anhang)!

PS: das hat so lange gedauert bis ich absenden konnt weil die buttond gefehlt haben

Daniel 11. Nov 2005 07:58

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
hmmmmmmmmm

Dazu fällt mir auf die Schnelle jetzt nichts ein. Bilder, die in etwa die Größe eines Werbebanners haben, werden hin und wieder von Software geblockt, aber bei Formular-Elementen habe ich dies bislang noch nicht gehört.

Was passiert denn, wenn Du den Beitragstext mal in die Zwischenablage kopierst und dann den Editor neu lädst? Gehen die Shortcuts noch (ALT-P für Vorschau zum Beispiel)?

malo 11. Nov 2005 15:24

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
Vielleicht wären Hinweise auf Browser, Betriebssystem und eventueller Werbeblocker bzw. Popup-Blocker o.Ä. recht hilfreich.

Ansonsten vielleicht mal den Quelltext anzeigen, und z.B. nach folgender Textzeile suchen:
Code:
<input type="submit" accesskey="s" tabindex="15" name="post" class="mainoption" value="Absenden" style="width:135px; cursor:pointer;" />

Vielleicht kannst du es ja mal mit verschiedenen Browsern testen. Wenn es nur an einem Browser liegt, könnte es vielleicht an einem bestimmten Plugin liegen. Welche hast du denn beispielsweise installiert?

JWeis 14. Nov 2005 07:40

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
Ja die Tastenkürzel funktionieren.

bein neulanden fehlen auch oft die buttons

Ps: gibts ne liste mit den short cuts? dmit ich wenns nochmal vorkommt ich die benutzen kann

malo 14. Nov 2005 14:06

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
Zitat:

Zitat von JWeis
Ja die Tastenkürzel funktionieren.

bein neulanden fehlen auch oft die buttons

Ps: gibts ne liste mit den short cuts? dmit ich wenns nochmal vorkommt ich die benutzen kann

Die wichtigsten: Absenden ist [alt]+[s] und Vorschau ist [alt]+[P] ;)

JWeis 15. Nov 2005 20:54

Re: Fehler beim absenden von Antworten
 
Danke malo für deine hilfe (natürlich auch danke an den admin :dp: )

:cheers:

ps. gerade sind alle buttons da


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz