Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Vielen lieben Dank :-) (https://www.delphipraxis.net/56977-vielen-lieben-dank.html)

Aike 14. Nov 2005 16:03


Vielen lieben Dank :-)
 
Hallöchen,

ich möchte mich einfach mal an dieser Stelle bei euch allen, die mir immer auf meine blöden und einfachen Fragen antworten, herzlich bedanken! Manchmal stelle ich mich schon ziemlich dumm an (der Grund, warum das dann nicht im Forum auftaucht, ist der, dass mich die Angabe der Programmiersprache immer doch noch aufhält und mir die Lösung gerade einfällt), und ihr helft mir trotzdem immer wieder. Dank euch gelingt / gelingen mir meine Programm (oder auch nicht :mrgreen: ). In meinen Programmen wird das DP-Forum immer drin stehen :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank euch allen, auch an die Mods, die hier herumschwirren und meine Doppel-Posts löschen ;-)

Liebe Grüße,
Euer Aike

TheAn00bis 14. Nov 2005 16:29

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
Ich kann mich hier nur anschließen!

Vielen Dank an alle, die hier (z.B. Anfängern wie mir)
helfen und natürlich besonders an die
Gründer und Verwalter!

Vor allem für die oft sehr ausführlichen Erklärungen.

ichbins 14. Nov 2005 16:39

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
und danke für die, die mich lauter einfache sachen gefragt haben und somit zu einem "sehr aktiven" Mitglied gemacht haben!!!! und danke an die die mir meine (schweren) fragen (nicht) beantwortet haben.

Dj_Base 14. Nov 2005 16:45

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
Joa, da will ich mich auch anschließen...

Wir sollten/müssen uns halt allen untereinander dankbar sein, denn jeder trägt ja seinen persönlichen Anteil dazu bei, dass aus einer Bloßen Homepage auch ein lebendige Community wird! :-D

Aber nichtsdestotrotz gebührt der noch größere Dank den Moderatoren, den Admins (die dieses Projekt finanziel tragen) und den ganzen anderen Always-Online-and-Ardessable-Users :thumb:

Vielen Dank! :dp:

Gruß,
Dj_Base

P.S.: Im Grunde danken wir uns ja auch zu einem kleinen Teil selber... :stupid:

Muetze1 14. Nov 2005 17:00

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
Danke an euch fragenden, das ich mein Halbwissen an euch weitergeben kann ...
... aber wie gesagt: 49 63 68 68 61 62 65 6B 65 69 6E 65 41 68 6E 75 6E 67 21

Sharky 14. Nov 2005 18:18

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
Hai ihr lieben,

ich sage jetzt, als ein "altes" Mitglied der DP, einfach mal DANKE für euer Lob.

Dieses Forum lebt mit Euch, durch Euch und dank Euch. Das ist das wichtigste.
Anfänger war jeder einmal. Wichtig ist das man lernt zu lernen :!: Und ich glaube das "wir" dies ganz gut vermitteln.

In diesem Sinne freue ich mich über jeden von euch der hier in der DP regälmässig seine Spuren hinterlässt und dadurch ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft wird. :-D

100nF 14. Nov 2005 18:29

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
hallooo,

da will ich doch auch mal ganz herzlich danken, ist wirklich das allerallerbeste Delphi-Forum das ich kenne!! :bounce1:

ohne die suuper-DP hätte ich meine progrämmchen nie jemandem präsentieren können, da sie früher immer sehr absturzgefährdet waren *g*

wenn ich es dann mal geschafft habe eine About-Form zu basteln, wird die DP dann ganz sicher gross erwähnt werden darin :mrgreen:

ich kann mir nur wünschen dass es auch noch lange so bleibt :angel2:

Obi-Wan 14. Nov 2005 18:38

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
Ohne diese Forum hier würde ich nie was lernen. bin zwar eher still aber das liegt daran das ich bisher alles was ich suchte hier in der suche gefunden habe . Weiter so! :)

Chrissi91 14. Nov 2005 19:45

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
*mitanschließ*

Dieses Forum ist eines der Besten (ist das Beste ;)), was ich jeh gesehen habe ... freundliche Mods (die beim Doppelposts löschen nicht sauer werden :lol: ) und alles andere, was man sich vorstellen kann ...

supermuckl 14. Nov 2005 19:55

Re: Vielen lieben Dank :-)
 
auch ich möchte mich im nachhinein auch mal bedanken, da ich mit delphi zu dem zeitpunkt angefangen hatte, wo ich mich hier registriert hatte (datum siehe profil) damals ganz frisch dabei, nun schon eher fortgeschritten²

also auch an dieser stelle -> ohne DP hätte ich Delphi nie richtig gelernt bzw einige projekte nicht vollenden können bzw nur sehr sehr schwer und langwierig.

thx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz