Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final & 1.1 PreRelease (https://www.delphipraxis.net/57344-s-m-k-secure-my-keys-1-0-final-1-1-prerelease.html)

Thorben77 19. Nov 2005 20:53

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
Zitat:

Zitat von Chrissi91
Wo ist denn das Easter Egg und wie hast du es gemacht?

Klick mal im Infofenster auf den Lauftext :wink:

Airblader 19. Nov 2005 21:35

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
Bekomme beim Anlegen eines Containers auch den E/A-Fehler und danach lässt es sich auch nimmer schließen (dann auch E/A Fehler) :(

Sonst siehts sehr nett aus :thumb:

air

Ahörnchen 19. Nov 2005 21:49

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
halli hallo ...

habe auch XP Home ... bin als Admin angemeldet ...
die .smk wird nicht angelegt ... somit kommt der E/A 103 und es hilft nur noch der TaskManager ...
die .smkkey wird angelegt ...

dann noch n Fehler:
wenn ich "sicher" wähle dann steht unten immer noch "oder:" und wenn ich eins (PassWort oder Datei) vergesse, dann werde ich nicht darauf hingewiesen ...
also eine Abfrage, ob auch alles hübsch angegeben wurde ist wohl sinnvoll

ansonsten gute Idee ... hatte ich auch mal geplant, aber übers Netzwerk ... somit kann eine Arbeitsgruppe seine tausenden PassWörter übers Netz speichern und abrufen ... vielleicht 'ne Idee fürs Weiterentwickeln :o)

bye

Daniel G 19. Nov 2005 21:57

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
Das Problem mit dem E/A - Fehler konnte ich bereits isolieren. Einen neue Version kommt noch im Laufe des Abends.

Danke an alle fürs Testen ;)

@Ahörnchen:
Das wäre eine Überlegung wert... Allerdings müssten die Daten dann ja auch verschlüsselt übertragen werden.... Mal sehen....

zecke 19. Nov 2005 21:59

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
Zitat:

Kannst du mir noch mehr Informationen geben? Wo willst du die Datei denn speichern? Hast du Administratorrechte? Hast du das Programm in ein eigenes Verzeichnis entpackt oder aus der ZIP gestartet?
Will die Datei einfach auf dem Desktop speichern, habe Adminrechte und habe alles entzippt und normal gestartet.

roter kasten: wie ich sehe konntest du ihn "isolieren" :mrgreen: trotzdem noch die infos

Daniel G 20. Nov 2005 01:07

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
Voilà, die neue Version ist da...

Daniel G 20. Nov 2005 15:48

Re: S.M.K. - Secure My Keys
 
Sorry, ich bin es wieder.

Leider hat sich im Built von heute nacht der Fehlerteufel in die Passwort - Datenbank eingeschlichen. Wer diese Version hat, muss sich leider die Aktuelle herunterladen. Tut mir Leid.... :cry:

Daniel G 13. Dez 2005 22:15

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Sodele.... Die 1.0 Final ist fertig! :mrgreen:

Version 1.0 FINAL (Built: 2005-Dez-13 22:52:00)
Added: TNA - Icon hinzugefügt. Das Programm kann jetzt in die TNA minimiert werden.
Added: Design im Stil von Word 2003
Added: Zufallswerte für Passworterstellung sind jetzt "zufälliger"
Added: Passwörter werden jetzt via Enthropie auf Sicherheit überprüft
Added: Importfunktion für alte Datenbankversion
Fixed: Schweren Fehler mit dem Fenster für die Eintragbearbeitung behoben
Improved: Das "Über..." - Fenster etwas geändert ;)

supermuckl 13. Dez 2005 22:57

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Zitat:

Nein, eigentlich wollte ich die Sourcen nicht veröffentlichen. Mal sehen, vielleicht überlege ich mir das noch....
Wenn ich dir versichere, das nichts übertragen wird, genügt dir das sicher nicht, oder? Stupid
na dann benutz ich nur meine eigenen sourcen und code das neu - so wirds auf kurz oder lang ein "konkurrenz" produkt geben, das dann OS ist ;)

Daniel G 13. Dez 2005 22:59

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Zitat:

Zitat von supermuckl
Zitat:

Nein, eigentlich wollte ich die Sourcen nicht veröffentlichen. Mal sehen, vielleicht überlege ich mir das noch....
Wenn ich dir versichere, das nichts übertragen wird, genügt dir das sicher nicht, oder? Stupid
na dann benutz ich nur meine eigenen sourcen und code das neu - so wirds auf kurz oder lang ein "konkurrenz" produkt geben, das dann OS ist ;)

Ich freu mich... :twisted:
Konkurrenz belebt das Geschäft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz