Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final & 1.1 PreRelease (https://www.delphipraxis.net/57344-s-m-k-secure-my-keys-1-0-final-1-1-prerelease.html)

supermuckl 13. Dez 2005 23:03

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
ob ich das bin ist die andere frage ;)

Daniel G 14. Dez 2005 11:48

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Zitat:

Zitat von supermuckl
ob ich das bin ist die andere frage ;)

Hörte sich so an :zwinker:

Surrounder 14. Dez 2005 12:29

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Habs auch getestet, tolle Software. Ich hoffe SMK steht nicht doch für "Share my Keys" ;-)

Was mir aufgefallen ist:

- Warum kann man das Fenster Erste Schritte nicht abbrechen
- Wieso kommt da ein EA Fehler wenn man einen Fehler macht beim anlegen der Containerdatei? Warum gibts Du keine eindeutige Fehlermeldung aus?
- Wenn ich mehrere Container anlege dann steht wohl mein Passwort vom vorherigen Container noch drin, ist das absicht?


Was mich interessieren würde, welches Sprachtool hast Du verwendet um die Umschalung auf Englisch zu machen? (TsiLang?)

St.Pauli 14. Dez 2005 12:33

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Hi, ich find dein Programm sehr gut, aber es gibt immer noch einen kleinen Fehler:

Wenn ich den Zufalls-Pool fülle und die 1024 erreicht wurden, ich das Fenster schließe und wieder öffnen will kommt:

Zitat:

---------------------------
S.M.K. - Secure my Keys
---------------------------
Zugriffsverletzung bei Adresse 004DD46B in Modul 'smk.exe'. Lesen von Adresse 0000019B.
---------------------------
OK
---------------------------
Und die Sprach will bei mir einfach nicht Englisch werden :(

Daniel G 14. Dez 2005 12:40

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Zitat:

Zitat von Surrounder
Habs auch getestet, tolle Software.

Vielen Dank :zwinker:

Zitat:

Zitat von Surrounder
Ich hoffe SMK steht nicht doch für "Share my Keys" ;-)

Nö, steht doch in der Überschrift. Und wer mir misstraut, möge eine Firewall einsetzen... :zwinker:

Zitat:

Zitat von Surrounder
Warum kann man das Fenster Erste Schritte nicht abbrechen

Na ja... warum eigentlich.... Ich muss gestehen, ich weiß es nicht. Ich dachte mir, dass wenn der Benutzer schon eine Datei speichern will, er dann auch sicher weitermachen will. Kann ich aber noch einbauen.

Zitat:

Zitat von Surrounder
Wieso kommt da ein EA Fehler wenn man einen Fehler macht beim anlegen der Containerdatei? Warum gibts Du keine eindeutige Fehlermeldung aus?

Ich versteh leider überhaupt nicht, was du mir sagen möchtest. Wann machst du einen Fehler beim Anlegen der Datei?

Zitat:

Zitat von Surrounder
Wenn ich mehrere Container anlege dann steht wohl mein Passwort vom vorherigen Container noch drin, ist das absicht?

Nein, eigentlich nicht... Eher eine große Sicherheitslücke, würde ich sagen, wenn 2 Leute an der selben Instanz des Programms arbeiten. Werde ich fixen.


Zitat:

Zitat von Surrounder
Was mich interessieren würde, welches Sprachtool hast Du verwendet um die Umschalung auf Englisch zu machen? (TsiLang?)

:wall: Ich Trottel... Ja, im Moment geht das noch nicht wirklich, eigentlich wollte ich den Punkt deaktivieren. Ich nutze keine externe Komponente. Ich arbeite mit Variablen, denen ich dann zur Laufzeit die entsprechenden Strings aus einer Datei zuweise. Aber wie gesagt: Der Punkte dürfte noch nicht aktiv sein.


Zitat:

Zitat von St.Pauli
Hi, ich find dein Programm sehr gut, aber es gibt immer noch einen kleinen Fehler:

Wenn ich den Zufalls-Pool fülle und die 1024 erreicht wurden, ich das Fenster schließe und wieder öffnen will kommt:

Zitat:

---------------------------
S.M.K. - Secure my Keys
---------------------------
Zugriffsverletzung bei Adresse 004DD46B in Modul 'smk.exe'. Lesen von Adresse 0000019B.
---------------------------
OK
---------------------------

Hrmpf.... Das will mir gar nicht passen... Das guck' ich mir heute Abend mal genauer an...

Ultimator 14. Dez 2005 12:45

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
@Surrounder: Ein EA-Fehler mit Fehlernummer ist doch eindeutig, eindeutiger geht doch gar nicht?

Daniel G 14. Dez 2005 12:46

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Zitat:

Zitat von Ultimator
@Surrounder: Ein EA-Fehler mit Fehlernummer ist doch eindeutig, eindeutiger geht doch gar nicht?

Stimmt auch wieder.

@Surrounder: Welcher E/A - Fehler ist es denn?

Surrounder 18. Dez 2005 10:13

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
z.B. wenn ich eine neunen Container erstelle und keine Datei ausgewählt habe EA 103 oder wenn ich einen Dateinamen verwende den es schon gibt EA 105. Klar EA Fehler sind eindeutig, nur sagen die ja nur einem was der auch programmiert.

Was mir jetzt beim nachstellen der EA Fehler noch aufgefallen ist, wenn es zu einem EA Fehler kommt und man z.B einfach mal ein *.pdf verwendet als Datei die es schon gibt, dann wird der Container trotzdem erstellt und man braucht auch die pdf Datei um den Container wieder zu öffnen. Eigentlich sollte das Programm ja diese smkkey Datei erstellen, macht es wohl nicht wegen dem EA Fehler legt aber den Container trotzdem an :-)

Aber wie gesagt, ich verwende es trotzdem gerade für meine Passwörter :mrgreen:

frohen 4.Advent

Daniel G 18. Dez 2005 11:39

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
Zitat:

Zitat von Surrounder
Was mir jetzt beim nachstellen der EA Fehler noch aufgefallen ist, wenn es zu einem EA Fehler kommt und man z.B einfach mal ein *.pdf verwendet als Datei die es schon gibt, dann wird der Container trotzdem erstellt und man braucht auch die pdf Datei um den Container wieder zu öffnen.

Na ja, im Prinzip ist es ja wurscht, welche Datei du verwendest. Aber hast schon recht. Ich werde das Problem beheben. Im Moment arbeite ich an einem Update, which also speaks English. :mrgreen:

Surrounder 18. Dez 2005 12:41

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
 
klar da hast DU recht, war mir nur nicht sicher ob er dann wirklich auch die Datei nimmt wegen der Fehlermeldung eben. Bin gespannt auf die neue Version, werd es auf jeden Fall testen.

OT: Als wenn Du ein Sprachtool verwenden willt, ich nutze von Sisoft den Tsilang und als freies Tool kann ich dir http://www.dk-soft.org/products/dklang/ empfehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz