Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Multimedia (https://www.delphipraxis.net/16-multimedia/)
-   -   Prism Galgenmännchen / Hangman (https://www.delphipraxis.net/57467-galgenmaennchen-hangman.html)

marina111 21. Nov 2005 20:58


Galgenmännchen / Hangman
 
HALLO LEUTE!
Wir schreiben in der schule ein Galgenmännchen Programm. Ja und ich wollte nur fragen, ob jemand vielleicht schon das Programm geschrieben hat?!!! Sonst bekomme ich eine schlechte NOTE!

Danke im voraus

faux 21. Nov 2005 21:03

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
DU willst jetzt, dass dir jemand dieses Programm fix und fertig übergibt? :roll:
Wenn ja, dann würde ich mal in der Open-Source Sparte nachsehen. Da findet sich sicher was.
(Bist du dir sicher, das du Delphi.NET meinst, und nicht Win32? Habt ihr wirklich Delphi 2005 in der Schule)?

Grüße
Faux

Ultimator 21. Nov 2005 21:15

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
HALLO MARINA!
Hm, erinnere ich dich an was?
So um 21:24 müssten wir uns unterhalten haben :twisted:
Und da hab ich dir auch gesagt, dass du keinen fertigen Code erhalten wirst :lol:
Und wenn der Lehrer sieht, dass der Code nicht von dir ist, bekommst du trotzdem eine schlechte NOTE!

(Ich schmeiß mich weg *LOL* :lol:)

Stanlay Hanks 21. Nov 2005 21:17

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
Zitat:

Zitat von marina111
Sonst bekomme ich eine schlechte NOTE!

Nimm's mir nicht übel: na und? Die DP ist ein Forum, um Leuten zu helfen, die sich in Eigeninitiative mit ihren Problemen auseinandersetzen möchten und nicht ein fertiges Programm brauchen. Fertig Software geben dir die Leute im Laden (Wenn du ihnen Geld gibst.)

Man liest sich, Stanlay :hi:

Edit: Quellenangabe für tigerman: Friends, 1998: Chandler: "You can get this soundtrack in a music store...in exchange for money."

faux 21. Nov 2005 21:19

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Nimm's mir nicht übel: na und? Die DP ist ein Forum, um Leuten zu helfen, die sich in Eigeninitiative mit ihren Problemen auseinandersetzen möchten und nicht ein fertiges Programm brauchen. Fertig Software geben dir die Leute im Laden (Wenn du ihnen Geld gibst.)

Dem kann ich nur Zustimmen. So drastisch wollte ichs nur nich ausdrücken... :mrgreen:

Mir ist noch eingefallen, dass du mit Sicherheit bei Bei Google suchenHangman Delphi oder Hier im Forum suchenHangman fündig wirst.

Grüße
Faux

tigerman33 21. Nov 2005 21:21

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
Zitat:

Fertig Software geben dir die Leute im Laden (Wenn du ihnen Geld gibst.)
[OT]
Zitat Simpsons: "Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen." :warn:
[/OT]

bigg 21. Nov 2005 21:34

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
@Meister vom Stuhl: Owned :mrgreen:

Ultimator 21. Nov 2005 21:35

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
Zitat:

Zitat von bigg
@Meister vom Stuhl: Owned :mrgreen:

w00t! :mrgreen:

SnGtKs 21. Nov 2005 21:36

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
also wer so direkt nach nem quellcode fragt ist hier sicher an der falschen stelle ...


P.S. kann mir mal jemand bei meinen progamm helfen ... :-) am bester der jenige schreibt es selbst :-)

r_kerber 22. Nov 2005 07:34

Re: Galgenmännchen / Hangman
 
So ich mach hier mal zu, da wir hier nicht Deine Hausaufgaben erledigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz