![]() |
[ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi,
so, ich habe erst einmal den Titel umbenannt, da ich das Programm auch umbenannt habe ;) "ISDN Anrufmonitor" war zu allgemein, also musste da ein "Tapetenwechsel" her. Der neue Name ist ![]() Desweiteren gibt es hier nur noch die wichtigsten Funktionsübersicht und die neusten Veränderungen hier zu sehen. Funktionen
NEU: Version 1.1.0.100
Ich bin nach wie vor an euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen interessiert :) |
Re: ISDN-Anrufmonitor
wie hast du das denn mit der capi gelöst???
vielleicht kannst du mir das ja per pn verraten??? |
Was genau meinst du denn? Mit der CAPI kann man ja viel machen...
|
Ich habe zwar im Moment keine Treiber für meine Teledat installiert, aber irgendwas sollte das Programm schon von sich geben, wenn man es aufruft.
Die Screenshot sehen schon interessant aus. |
Eigentlich hab ich diesbezüglich auch ne Fehlermeldung eingebaut. Diese kommt allerdings erst nach 30 Sekunden, weil die Funktion an den Autostart angepasst wurde. Bei mir ist es nämlich so, dass sich das Programm immer eher lädt als der Capi-Treiber. Somit muss ich im Programm ne Zeitbedingung aufrufen, die prüft, ob der Treiber inzwischen geladen wurde - dafür habe ich 30 Sekunden eingestellt...
|
Ich muss sagen, das Programm ist super :thumb: !
(Ich hatte bisher ein ähnliches Programm, aber das war ursprünglich für Win9x geschrieben, was das Alter betrifft. Und die GUI war auch nicht so "zeitgemäß" ;-) ) Einzige Kritikpunkte :mrgreen: - Das Abwesenheits-Fenster könnte ein bisschen stärker sein, oder vielleicht sogar regelbar. - Ein definierbarer Sound beim Anruf. Gruß, ManuMF |
Hey, gute Idee! Mach ich noch rein ins Programm ;) Danke für die Tipps.
Immer weiter her mit neuen Tipps :) |
Zitat:
|
Zitat:
Frage: Wann liest das Programm die Vorwahlen aus der Liste? Ich hatte die Datei ein bisschen ergänzt (bei den Mobil-Vorwahlen), aber beim Testanruf stand im Monitor nur "Mobilfunk". :gruebel: Tipp für Feature: (nicht so wichtig) Anzeige des Vorwahltyps bei Eingabe ins Adressbuch. Gruß, ManuMF |
Zitat:
Achja - das mit der Transparenz hab ich schon eingebaut :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |