![]() |
.NET Thema, welches nicht Sprachspezifisch ist
Hallo!
Oft hat man ja fragen zum .NET Framework, welche nicht sprachspezifisch sind (zB hier ![]() Was würdet ihr hier auswählen? Grüße Faux |
Re: .NET Thema, welches nicht Sprachspezifisch ist
hi faux,
ich würde einfach ".NET allgemein" bei "andere:" eintragen ;) aenogym |
Zitat:
|
Und man sehe und staune, wie ich provezeit habe: Einer hat übersehen, dass es sich nicht um Delphi - Thema handelt....
Wäre es nicht möglich ev. in einer nächsten Version der DP als Sprache .NET Framework allgemeint oder so hinzuzufügen? Grüße Faux |
Zitat:
![]() Und wenn du da lieb fragst bekommst du sogar eine Antwort. :stupid: (zumindest von mir ;) ) Nochmal zum Mitschreiben: Seee-Shaaarrp-Forum und auf der anderen seite Deeellphiii-PRAXIS. Was fällt auf? |
Zitat:
Wir alle keinnen die Entwicklerecke. Und sie ist in keinem deut besser als die DP - Nicht schlechter, aber auch nicht besser (meiner Meinung nach). Dass "Delphi" das Programm Delphi bezeichnet, ist dir ja wohl klar? Und dass Delphi auch C# unterstützt (und in der nächsten Version auch C++) ist dir auch klar, oder? Daher hat es wohl keinen Sinn, jemanden "abzuwerben". Und das macht einen umso schlechteren Eindruck, wenn der erste Posting aus einer Werbung besteht. Mfg, Calvin |
Zitat:
Es ging nur um die Wahrscheinlichkeit einer Antwort auf eine C#-Frage. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke. |
Zitat:
Wenn du mal kurz von deinen cola-induzierten Zuckerschock runterkommen, deine Kommentare durchlesen und dich daraufhin totlachen würdest, wäre uns allen geholfen, zumindest IMO. Zitat:
btw.: Thx, dass du mich in meiner Entscheidung bestätigst hier nicht mehr zu schreiben. Da war ich doch glatt kurz rückfällig geworden... :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |