Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance ! (https://www.delphipraxis.net/57940-%5Bwichtig-%5D-delphi-fuer-kids-wohl-letzte-chance.html)

Garfield 29. Nov 2005 11:43

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Zitat:

Zitat von Pfoto
Wäre wirklich interessant zu wissen, was denn nun stimmt...

Da Borland selbst auf EDV-Buchversand verlinkt, sollte es dort stimmen. Andererseits stellt sich die Frage, wer prüft die Update-Berechtigung? Wenn es der Händlier ist, kann es im schlimmsten Fall sein, dass gar nicht geprüft wird. Ich konnte auch schon zum Updatepreis kaufen, ohne die Berechtigung nachweisen zu müssen.

ltiefland 29. Nov 2005 11:50

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Bei mir das gleiche. Delphi selber prüft überhaupt nicht. Du kannst (zumindest) das Delphi 2005 Upgrade auch installieren, ohne daß eine vorherige Version auf der Platte ist.

sakura 29. Nov 2005 11:53

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Zitat:

Zitat von ltiefland
Bei mir das gleiche. Delphi selber prüft überhaupt nicht. Du kannst (zumindest) das Delphi 2005 Upgrade auch installieren, ohne daß eine vorherige Version auf der Platte ist.

Es stimmt, die Installation überprüft es nicht, aber es gibt immer noch das deutsche Recht, welches hier greift, wenn Borland es verfolgen will ;)

...:cat:...

ltiefland 29. Nov 2005 11:58

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Bei meiner Bestellung war "Delphi für Kids" mit Delphi 3.0 als CD dabei. Daher sollte es keine Probleme geben. Ich brauchte es nur nicht zu installieren, was mich doch sehr gewundert hat. Bei Microsoft wird die Berechtigung zum Update von der Setup-Routine überprüft. Warum nicht auch bei Borland.

Hansa 29. Nov 2005 12:23

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Mir ists voerst als D8 geschädigtem egal. Bleibt die Zählweise so, dann darf ich noch auf D2011 updaten. :mrgreen: Wie gesagt, für die, die keinerlei updateberechtigte Pro-Version haben wirds Zeit. Und wenn die hier nur mitlesen/lamentieren dann ists bald echt zu spät. 8) Und dann wird event. gejammert : "wo kriege ich möglichst für nichts mind. D4pro her ?" und der Zug ist schon lange abgefahren. Ich würde eher ernsthaft überlegen, schnell noch mit Hilfe des Buches bei D2005 zuzuschlagen. Gehts trotzdem noch für D2006, dann zumindest für 9 EUR ein Buch sichern und zwar jetzt sofort, sonst sind die letzten weg ! Egal wie, mir ist kein anderer Weg bekannt legal billiger eine updateberechtigte Version zu organisieren.

Ati 29. Nov 2005 13:22

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Hat man eigentlich auch noch die Chance von D3 Prof. auf z.B. D5-D7 ein Upgrade zu erhaschen???

Garfield 29. Nov 2005 13:34

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Gehe mal auf die Startseite der Delphi-Praxis, dann unten rechts auf den Markplatz und auf diesem oben rechts zu Borland.

Oder einfacher: http://delphipraxis.net/dpX_marktplatz.php?shop=borland

Daniel B 29. Nov 2005 13:36

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Die Version von 7 Pro ist schon weg.
Aber auf D2005 kann man noch für ca. 350 Euro updaten, das ist doch mehr als genug!?

Garfield 29. Nov 2005 13:38

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
Zitat:

Zitat von Daniel B
Die Version von 7 Pro ist schon weg.

Vor ein paar Minten wurde sie noch angezeigt. :gruebel:

JWeis 29. Nov 2005 13:39

Re: [Wichtig !] Delphi für Kids : wohl letzte Chance !
 
hallo liebe genossen. ich will delphi daben und bin zufällich suf diesen tread gestoßen auf der arbeit hab ich 7 profesional und zuhause habe ich kdeins.
empfelt ihr mir die neue ausfabe von delphi für kids??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz