![]() |
[2000] Verlauf mag mich nicht
Hallo,
irgendwie mag mich der Verlauf nicht. Immer wenn ich den PC neustarte, sind im Internet alle Link als unvisited markiert, also Blau. Warum nur? Habe den Verlauf auf 90 Tage eingestellt, aber das bringt nichts. Admin-Rechte hba ich, wobei ich es nicht glaube das es was damit zutun hätte. Grüsse, Daniel :hi: |
Hast du irgendwelche Programme, die dein System säubern oder überwachen? Einige von denen löschen Kekse und Verlauf.
MfG Florian :hi: |
Hallo,
nein, sowas habe ich nicht, ausserdem sind die Kekse auf Eingabeaufforderung eingestellt. Grüsse, Daniel :hi: |
Moin Daniel,
welche Einstellungen hast Du denn für die Temporary Internet Files? (Extras\Internetoptionen) |
Hallo Daniel!
Ist vielleicht der Verlaufs-Ordner zu voll? Das hatte ich nämlich ( Win98 ) auch mal, aber es wurde grundsätzlich nichts mehr als Besucht markiert. Nachdem ich dann im Verlauf bei alten Einträgen die unbedeutenden Dinge (wo ich normalerweise nichts über Verlauf brauche wie DP) gelöscht hatte, klappte es wieder. Dazu muß ich erwähnen, daß die Platte ziemlich voll war. Aber Auslagern einiger großer Dateien auf einen anderen Rechner brachte auch nichts. Gruß Dietmar Brüggendiek |
Moin Christian,
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Hallo Dietmar,
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Moin Daniel,
meinte ich, hilft aber wohl denn auch nichts :? [EDIT] Ich benutze meistens (ausser für DP und MS) Opera 6.05, von da kenn' ich solche Probleme nicht ;-) [/EDIT] |
Hallo Daniel B,
Windows 2000 hat ein Problem, wenn Du es nicht sauber herunterfährst, sondern einfach abschaltest, dann kommt es zu diesem Phänomen. Windows bereinigt sich selber beim hochfahren. bye |
Hallo Claus,
ich fahre aber immer runter, ausserdem geht es beim Laptop gar nciht anders, einfach Netzschalter drücken ist da nciht und der ist so eingestellt, das Windows dann ganz normal runtergefahren wird. Eigentlich kann man es gar nicht falsch machen. Grüsse, Daniel :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |