Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 41     12 3412     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Laser Labyrinth (Denk-Spiel) (https://www.delphipraxis.net/5825-laser-labyrinth-denk-spiel.html)

Phoenix 20. Jun 2003 15:00

Danke :)

Ich hab da noch ne Idee zum Spiel: Man könnte z.B. die Verteiler so gestalten, daß man sie drehen kann. Genauso wie z.B. den Laser im Editor. Das würde imho die Levelgestaltung etwas flexibler machen, da man dann nicht immer nur von Links an die Teile heran müsste :))

flomei 20. Jun 2003 15:09

:???: Ich finde im 4. Level die Zeit etwas knapp bemessen. Da hab ich Probleme.

MfG Florian :hi:

Daniel B 20. Jun 2003 15:13

Zitat:

Zitat von flomei
:???: Ich finde im 4. Level die Zeit etwas knapp bemessen. Da hab ich Probleme.

Die Zeit ist in dem Level kein Problem, es gibt 3-4 Möglichkeiten wie man das in der Zeit schaffen kann, das Problem ist die Laserstärke die mit mehrfachen umlenken abnimmt und somit die Steine nicht mehr kaputt machen kann.
Grübel einfach noch ein weilchen, das geht schon. ;)

Grüsse, Daniel :hi:

Daniel B 20. Jun 2003 15:16

Zitat:

Zitat von Phantom1
@Daniel B: ich glaube du hast das Spiel nicht richtig entpackt, da er die hauptlevel-datei nicht finden kann! Du musst die dateien so entpacken wie ich sie gezippt habe, also mit unterverzeichnisse!

Ja, an dem hats tatsächlich gelegen, ich hab die Files einfach aus dem Package gezogen und gar nciht mehr geschaut ob da Verzeichnisse sind.
Ein Wunsch hätte ich allerdings und zwar könnte man mit der rechten Taste die Teilchenliste durchgehen, also den Fokus immer weiterreichen.

Grüsse, Daniel :hi:

flomei 20. Jun 2003 15:18

Zitat:

Zitat von Daniel B
Zitat:

Zitat von flomei
:???: Ich finde im 4. Level die Zeit etwas knapp bemessen. Da hab ich Probleme.

Die Zeit ist in dem Level kein Problem, es gibt 3-4 Möglichkeiten wie man das in der Zeit schaffen kann, das Problem ist die Laserstärke die mit mehrfachen umlenken abnimmt und somit die Steine nicht mehr kaputt machen kann.
Grübel einfach noch ein weilchen, das geht schon. ;)

Grüsse, Daniel :hi:

Hab es jetzt auch hingekriegt. Nun hänge ich in Level 5 fest. :) Das ist aber auch wirklich heftig.

MfG Florian :hi:

CalganX 20. Jun 2003 15:24

*argh* Passwort für Level 5 vergessen... :cry: Ich habe es mal geschafft... :(
Könnte mir jemand die Lösung für Level 4 per PN senden... :mrgreen:

Chris

sakura 20. Jun 2003 15:29

Zitat:

Zitat von Daniel B
Ein Wunsch hätte ich allerdings und zwar könnte man mit der rechten Taste die Teilchenliste durchgehen, also den Fokus immer weiterreichen.

Bis zum Geschehen dieser Erweiterung kannst Du die Teilchen mit [Alt]+[1]..[Alt]+[0] direkt ansteuern.

...:cat:...

Phantom1 20. Jun 2003 15:30

Zitat:

Zitat von Daniel B
Ein Wunsch hätte ich allerdings und zwar könnte man mit der rechten Taste die Teilchenliste durchgehen, also den Fokus immer weiterreichen.

Grüsse, Daniel :hi:

Ja ist ne gute Idee, ein Tipp noch man kann die teilchen auch per hotkeys erreichen und zwar taste 1-9 und 0 für die 10 teilchen.


@Chakotay1308: du hast ne PN !

sakura 20. Jun 2003 15:31

Warum drücke ich immer extra die [Alt] Taste :wall:

...:cat:...

flomei 20. Jun 2003 15:32

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
*argh* Passwort für Level 5 vergessen... :cry: Ich habe es mal geschafft... :(
Könnte mir jemand die Lösung für Level 4 per PN senden... :mrgreen:

Chris

Dann schick du mir das für Level 5 wenn du es hast! :mrgreen:

MfG Florian :hi:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Seite 2 von 41     12 3412     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz