Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 19     12 3412     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-) (https://www.delphipraxis.net/58322-delphi-praxis-goes-hollywood-%3B.html)

Ultimator 5. Dez 2005 17:09

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Zitat:

Zitat von S2B
Nur seltsam ist, dass der 1280x1024-Film bei mir nur ganz winzig im links oberen Eck des Fensters dargestellt wird... :gruebel:

Das war bei mir im Opera 8.5 auch so, im IE gehts aber (manchmal nervt Opera einfach nur :o) ;)

Nils_13 5. Dez 2005 17:19

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Cool :thumb: !! Da weiß man ja schon, dass man Delphi 2006 besser benutzen kann :mrgreen:

S2B 5. Dez 2005 17:57

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Zitat:

Zitat von Ultimator
Das war bei mir im Opera 8.5 auch so, im IE gehts aber (manchmal nervt Opera einfach nur :o) ;)

War nur leider FF 1.5. :duck:

Naja, egal, für's nächste Mal weiß ich's. :wink:

Hansa 5. Dez 2005 18:03

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Das hieß doch : "Otto, der Film " oder ? :gruebel: :mrgreen: Habe vorhin kurz vom Notebook aus reingeschaut, aber der hat eine Auflösung von 1024x768 8) Warum 820 ? Aber egal. Nur : warum nicht als Download ? Das ist doch mit SnagIt gemacht. Also wäre es doch einfach möglich das in ein AVI abzuspeichern. Dann wären die Ladezeiten überflüssig und man könnte einen Mediaplayer verwenden. Zumindest mal anhalten.

Neutral General 5. Dez 2005 18:04

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Oh man.
Ich habe mich in Templates verliebt glaube ich :mrgreen:
Sowas geiles habe ich ja noch nie gesehn o.O
Diese komischen Panels sind zwar auch ganz nett aber ich glaube die werde ich wohl nicht brauchen.
Naja vielleicht diese eine Panel das alles so schön ausrichtet..^^
Naja aber ich schätze Delphi 2006 wird sich (zumindest anfangs) kein sterblicher (Schüler) leisten können... :roll: :(

Daniel 5. Dez 2005 18:08

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Zitat:

Also wäre es doch einfach möglich das in ein AVI abzuspeichern.
AVIs waren auch mein erster Versuch. Ich hatte zuerst DivX-Pro als Codec gewählt und das Ergebnis war satte 106 MBytes groß. Nenne mir einen (freien) AVI-Codec, der bei vergleichbarer Dateigröße eine ähnliche Qualität erzeugt wie der Codec von Flash und ich will ihn gerne nutzen.

Zitat:

Warum 820 ?
Verkleinere 1028x1024 mal ohne Verzerrung auf eine Breite von 1024 ... da kommt als Höhe nunmal 820 raus. ;-)

Zitat:

Zumindest mal anhalten.
Kannst Du doch. Unter dem Film ist eine Steuerleiste.

mirage228 5. Dez 2005 18:11

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Hi Daniel,

Wenn Du tatsächlich das Camtasia Studio verwendest, kannst Du doch den Camtasia eigenen Codec benutzen. Den darfst Du als Installer imho auch weitergeben.
Ansonsten fällt mir noch der MPEG-2 Code ein...

mfG
mirage228

Daniel 5. Dez 2005 18:13

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Nunja ... ich wollte eben ein Format anbieten, das viele von Euch vermutlich abspielen können. Ich befürchte, dass die Bereitschaft, sich extra einen Codec zu installieren, eher gering sein wird. Den Flash-Player hingegen vermute ich auf einigen Eurer Systeme.

sakura 5. Dez 2005 18:15

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Zitat:

Zitat von Hansa
Das hieß doch : "Otto, der Film " oder ? :gruebel: :mrgreen: Habe vorhin kurz vom Notebook aus reingeschaut, aber der hat eine Auflösung von 1024x768 8) Warum 820 ? Aber egal. Nur : warum nicht als Download ? Das ist doch mit SnagIt gemacht. Also wäre es doch einfach möglich das in ein AVI abzuspeichern. Dann wären die Ladezeiten überflüssig und man könnte einen Mediaplayer verwenden. Zumindest mal anhalten.

Nicht SnagIt, sondern Camtasia Studio. Warum nicht als Video - weil selbst mit dem DivX-Codec das Video noch mit 100MB Downloadgröße zuschlagen würde. ;-) Evtl. stellt Chäffe noch ein ZIP-File zur Verfügung, aber davon hat er noch nichts gesagt.

...:cat:...

zecke 5. Dez 2005 18:24

Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
 
Nicht schlecht, sieht wirklich ganz interessant aus, obwohl ich mich frage, wann es soweit sein wird, dass man einen deutschen oder englischen Satz eintippt und das Programm interpretiert alles fertig und das wars :mrgreen:

die schönsten sätze waren für mich die folgendes enthalten haben: "schnüdeldü" und "menschliches Versagen" :mrgreen:

:thumb:

edit: Wollte auch noch erwähnen, dass man genau hinhören musste, um alles zu verstehen. (Habe meinen Kopfhörer an die Ohren gepresst :stupid:) => schrei Daniel schrei :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.
Seite 2 von 19     12 3412     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz