![]() |
Button style...
Hallo liebe DP users,
Sorry wenn jetzt schon wieder diese frage kommt, aber ich konnte bisher noch nichts finden was bei mir funktionierte. Also ich suche irgendwas womit ich entweder mein ganzes programm stylen kann, oder einfach meine Buttons. Am besten wäre natürlich wenn ich gleich einfach eine "msstyle" datei laden könnte. Wenn möglich wäre auch noch gut, dass ich meinen schon vorhandenen code beibehalten kann. Also so in der art von xpmanifest. Achja ich habe Delphi 2005 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg headi |
Re: Button style...
XP-Themes-DLL's direkt laden ->
![]() |
vielen dank,
sieht nicht schlecht aus, aber ist halt nicht free... Naja ma schauen danke mfg headi |
Ich sehe dein Problem nicht, denn wenn du Delphi 2005 hast, dann ist doch das XP Manifest dabei. Warum benutzt du das dann nicht?
|
Zitat:
|
|
@Dj_Base: da ist fast nichts umsonst. Mach dir eine kleine Ersatzkomponente für einen Button, in der du dir alles was du brauchst einbaust. Such einfach mal nach 'FlatStyle'. Oder nehm Bilder und schlag dich mit den OnMouseMove etc. rum. Oder benutz Panels.
|
Zitat:
Aber schau mal ob die ![]() |
Also tbx ist ja so wie ich das sehe nur für die toolbar!?
Aber das ElPack se sieht wirklich interessant aus, ich werde mir das mal anschauen. vielen dank! mfg headi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |