Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr (https://www.delphipraxis.net/58492-ff-1-5-suchbuttons-funktionieren-nicht-mehr.html)

malo 7. Dez 2005 20:42


FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Hi!
Ich wollte grade mal den Wikipedia-Button unten rechts am Beitrag benutzen... allerdings wird die Markierung dort aufgehoben, wenn ich auf den Button klicke. Daher akzeptiert das Script das nicht...
Muss ich mich jetzt damit abfinden, oder kann man da noch was machen? :?

malo 4. Jan 2006 16:39

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
*push*
Das ist leider extrem nervig, und ziemlich ärgerlich :(

Die Muhkuh 4. Jan 2006 16:40

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Hi,

mit FF 1.0.7 hab ich keine Probleme. Dort funktioniert das ;)

malo 4. Jan 2006 16:42

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Zitat:

Zitat von Spider
Hi,

mit FF 1.0.7 hab ich keine Probleme. Dort funktioniert das ;)

Das war mir schon klar. Aber seit dem 1.5-Update funktioniert es eben nicht mehr. :(

PierreB 4. Jan 2006 16:42

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Der Firefox 1.5 hat doch ein Suchfeld (neben der Adressleiste) für Google, Amazon, Wikipedia, und weitere. Dann nimm doch einfach das, und so nervig kann ein Wort zu schreiben ja wohl nicht sein.

Ich als Opera-User bin es gewöhnt das die Buttons nicht gehen. ;)

Elvis 4. Jan 2006 16:45

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Der Firefox 1.5 hat doch ein Suchfeld (neben der Adressleiste) für Google, Amazon, Wikipedia, und weitere. Dann nimm doch einfach das, und so nervig kann ein Wort zu schreiben ja wohl nicht sein.

Ganze genau. :) Mathias Simmack hat auch eine SearchEngine für die DP hier bereitgestellt, dürfte mindestens genauso komfortabel sein wie diese ganzen JS Buttons unter jedem Beitrag. ;)

DGL-luke 4. Jan 2006 21:13

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
ließe sich das ganze nicht beheben, indem man die markierung bei mouseover auf die buttons speichert und das gespeicherte verwendet, falls sich beim onclick herausstellt, dass die markierung leer ist?

Nur weil man etwas, das kaputt ist, nicht braucht, heisst das nicht, dass man es nicht reparieren darf ;)

Daniel 4. Jan 2006 21:15

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Nun, ich fürchte, dass die Variante mit dem MouseOver der einzige Weg ist, der noch bleibt. :?

malo 4. Jan 2006 22:09

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Ich als Opera-User bin es gewöhnt das die Buttons nicht gehen. ;)

Das sagt bereits aus, dass du keine Ahnung hast, welchen ungeheuren Komfort die Buttons bieten. Doppelklick aufs entspr. Wort, auf den Button und woooooops bin ich auf der jew. Wiki/Googleseite. Noch dazu wird dabei automatisch ein neues Fenster geöffnet, was ich bei dem FF-Suchfeld nicht hab (und mit den Extensions, die eines öffnen, kann ich mich nicht anfreunden...).
Außerdem muss ich bei dem FF-Suchfeld mühselig die Search-Engine heraussuchen (2 Klicks mehr). Alles nur unnötiger Aufwand, den ich wegen dem blöden FF-Update habe :(
Das war richtig schön, mit den Buttons ;)

jfheins 5. Jan 2006 12:22

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Ich als Opera-User bin es gewöhnt das die Buttons nicht gehen. ;)

Das sagt auch aus, dass du mein User-Script nicht benutzt - damit gehen die nämlich wieder :stupid: :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz