Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Komischer Fehler in der Suche (https://www.delphipraxis.net/58778-komischer-fehler-der-suche.html)

gsh 12. Dez 2005 16:10


Komischer Fehler in der Suche
 
Hi

Hab mal etwas in der suche gestöbert (ja es gibt leute die die suche benutzen :mrgreen: ) und da ist mir aufgefallen wenn man nichts eingibt sondern nur beim Filter "nur beobachte Themen" kommt ein sehr netter Fehler:
Zitat:

Allgemeiner Fehler

Could not obtain matched posts list

gsh 14. Dez 2005 13:32

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
*push*

Hätt nie gedacht des ich sowas pushen muss :roll:

@Daniel: Wo bist du? :-D

Daniel 14. Dez 2005 13:42

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Ich bin am Set des neuen Blockbusters und flirte mit dem BDS. ;-)

Deinen Fehler habe ich aber notiert. Wird bei passender Gelegenheit behoben. Eine "passende Gelegenheit" könnte sich aber unter Umständen erst zu den Weihnachtstagen ergeben. :?

gsh 14. Dez 2005 14:09

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
ok mach nur brav deine Filme weiter find sie eucht super :thumb:

smudo 19. Jan 2006 08:20

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Es wäre an der Zeit, diesen Beitrag nochmals zu pushen.

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung und Weihnachten ist doch glaub ich schon vorbei (zumindest für 2005 :zwinker: )

René

smudo 26. Apr 2007 08:34

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Nicht das ich drängeln will, aber jetzt ist Weihnachten 2006 auch schon vorbei und Ostern 2007. Der Fehler kommt aber noch immer. Da kann man doch ruhig mal wieder das Thema pushen.

Nikolas 26. Apr 2007 08:37

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Ist das echt so schlimm? Behindert es deine Arbeit? Wichtig ist doch die DP insgesamt und nicht so kleine Fehler, die man auch suchen muss um sie zu finden.

TeronG 26. Apr 2007 08:46

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Zitat:

Zitat von Nikolas
Ist das echt so schlimm? ...

Fast schon n RunninGag ^^

smudo 26. Apr 2007 10:23

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Zitat:

Zitat von Nikolas
Ist das echt so schlimm?

Hallo Nikolas,

es geht doch nicht darum, obs schlimm ist, sondern um das Anzeigen kleiner Bugs. Also ich bin in Hinsicht auf meine Software dankbar für solche Hinweise und wenn es noch so kleine, unscheinbare und unwichtige Fehler sind.

Zitat:

Zitat von Nikolas
Behindert es deine Arbeit?

Momentan weiß ich nicht, wie ich anders nach meinen beobachteten Themen suchen soll. Vielleicht gibts ja einen viel sinnvolleren Weg dafür?

Zitat:

Zitat von Nikolas
Wichtig ist doch die DP insgesamt

Stimmt genau. :dp:

smudo 26. Apr 2007 13:00

Re: Komischer Fehler in der Suche
 
Zitat:

Zitat von ich selbst
Momentan weiß ich nicht, wie ich anders nach meinen beobachteten Themen suchen soll. Vielleicht gibts ja einen viel sinnvolleren Weg dafür?

Hab den sinnvolleren Weg über die Themenverwaltung gefunden. Also ab jetzt nicht mehr Suche nach beobachteten Themen, bei welcher ja immer noch oben beschriebener Fehler auftritt, sondern direkt über die Themenverwaltung.

Zitat:

Zitat von Nikolas
...nicht so kleine Fehler, die man auch suchen muss um sie zu finden.

Fehler zu finden, welche man erst suchen muss, ist übrigens ein Erfolg aus der Sicht der Qualitätssicherung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz