Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Anonym mailer in delphi7 erstellen ??? (https://www.delphipraxis.net/58843-anonym-mailer-delphi7-erstellen.html)

poltergeistx 13. Dez 2005 15:00


Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
Also: ich weiss das dies jetzt eine schwierige oder komische frage ist ...
ich wollte einen anonym-mailer mit delphi 7 win32 erstellen -.-
weiss niemand, wo ich den source code herbekomme zb von einem prog, das anonym mailer ist ???
dann wäre es leicht ...
oder kann einer mir da irgendwie weiterhelfen ?

Matze 13. Dez 2005 15:03

Re: -=[ANONYM-MAILER MIT DELPHI 7 ERSTELLEN]=-
 
Hallo

:warn: Erst einmal: Titel ändern (er muss aussagekräftig sein, schlicht, also keine Verzierungen, nur Großbuchsteben etc, sonst hilft keiner gerne).

Nun einmal eine Frage:
Wofür benötigst du einen Anonym-Mailer? Programme, die später für Spam-Mails o.Ä. verwendet werden unterstützen wir nicht.

Bernhard Geyer 13. Dez 2005 15:05

Re: -=[ANONYM-MAILER MIT DELPHI 7 ERSTELLEN]=-
 
Zitat:

Zitat von Matze
Nun einmal eine Frage:
Wofür benötigst du einen Anonym-Mailer? Programme, die später für Spam-Mails o.Ä. verwendet werden unterstützen wir nicht.

Und ausserdem blocken viele Provider schon aufgrund der vielen Würmer/Viren solchen Mailversand von "normalen" Client-Rechner.

poltergeistx 13. Dez 2005 15:21

Re: -=[ANONYM-MAILER MIT DELPHI 7 ERSTELLEN]=-
 
es sollte nur ein kleines spaß-tool sein ...
ich würde sowas nicht zu schlechten zwecken oder als hackertool oder als spam benutzen, es soll keine SPAM funktion haben !!! und auch keine schädliche funktionen ... das prog sollte nur einfach EINE mail an einen absender schicken, natürlich anonym ;) sodass ich zum beispiel meinen kolegen einen kleinen streich spielen kann .. hehe

es soll absolut gar nicht zu bösen zwecken benutzt werden oder dienen ..
wer kann mir da weiterhelfen `?

mirage228 13. Dez 2005 15:25

Re: Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
Hi,

Ich glaube, dass das Spielen eines solchen Streiches nicht mit den AGBs der DP vereinbar ist..
Da müssen die Moderatoren aber noch etwas zu sagen.

mfG
mirage228

hanselmansel 13. Dez 2005 15:27

Re: Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
HiHo,

Wieso legst du dir keine Wegwerf-Addy an, und verschickst die Mail von dort? Für solche Schachen braucht es doch wirklich kein eigenes Programm.

MfG,

hanselmansel

poltergeistx 13. Dez 2005 15:29

Re: Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
okay, dann lass ich lieber die finger davon ...
ich dachte nur mal ... kleiner streich .. naja ok
dann lass ich es lieber sein , trotzdem danke ;)

poltergeistx 13. Dez 2005 15:34

Re: Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
Zitat:

Zitat von mirage228
Hi,

Ich glaube, dass das Spielen eines solchen Streiches nicht mit den AGBs der DP vereinbar ist..
Da müssen die Moderatoren aber noch etwas zu sagen.

mfG
mirage228

tja, so ist es .. nachher sage ich meinen kolegen ja auch das diese mail von mir war und ich ihnen einen streich gespielt hab ;)
falls dies nicht erlaubt ist oder so .. werde ich auf jedenfall die finger davon lassen ...
wie gesagt .. ich wollte nur ein kleines mail programm machen womit ich anonym eine mail an einen kolegen verschicken kann .. und ich wäre sehr froh, wenn ich diese funktionen in delphi7 kennen würde ;)

ps : sorry für doppelpost ;)

Matze 13. Dez 2005 15:38

Re: Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
David hat es richtig erkannt, so etwas unterstützen wir nicht, da das Tool mehr oder weniger darauf aus wäre, andere zu schädigen.

hanselmansel 13. Dez 2005 15:44

Re: Anonym mailer in delphi7 erstellen ???
 
Es ist IMHO von moralischer Seite wohl wenig einzuwenden, wenn du einem Freund (Ich interpretiere einfach mal so dahin, dass du mit "Kollege" das meinst, was ich unter "einem Freund" verstehe.) eine Mail schickst, und er nicht direkt sehen kann, von wem sie ist.
Woran ich mich störe ist, dass du es unter Delphi realisieren willst. Wenn du nämlich eine Möglichkeit _fändest_ absolut anonym eine Mail zu verschicken, dann könnte dein Programm genausogut 10.000 Mails verschicken. Daher wird hier, selbst wenn es eine gäbe, keine Lösung gepostet werden, die dann jeder potentielle SPAM-Mailer lesen könnte. :warn:
Wenn der Scherz wirklich sein muss, dann mach Delphi wieder zu und verschick die Email online. :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz