![]() |
Bilder in Screenshots schwärzen
Hallo zusammen,
ich hättte mal wieder eine Frage: Undzwar möchte ich in einem Screenshot alle Bilder schwärzen bzw. weglassen. Wenn ich z.b. auf einer Internetseite bin und davon einen Screenshot mache, sollen alle Bilder weggelassen werden Ist das irgendwie möglich ? |
Re: Bilder in Screenshots schwärzen
:gruebel:
Wilst Du Screenshots verhindern oder was soll der Sinn von sowas sein? |
Fang die Tasten ab.
|
Guck mal hier....wurde vor kurzem erst drüber diskutiert.
![]() |
Zitat:
@meisteralex: Deine Fragestellung ist noch etwas ungenau. Willst du nur Bilder in Webseiten schwärzen oder auch andere Arten? Und was ist mit dem Hintergrundbild :stupid: ? Direkt aus dem laufenden Browser ist es wohl eher schwer/unmöglich schaffbar (außer durch ein eigenes Plugin). Du könntest aber ein Delphi-Programm schreiben, in dem die Adresse der Seite eingegeben wird. Das Programm ändert dann den HTML-Code entsprechend ab und zeigt die veränderte Seite an. |
hmm ne , war wohl etwas unglücklich von mir formuliert.
also es geht darum eine live-übertragung des bildschirm mit minimaler bandbreite hinzubekommen verktorgrafiken lassen sich ja nunmal besser komprimieren als bitmapgrafiken, deshalb dachte ich mir, wenn ich alle bilder in einem screenshot schwärze, bzw. alle bitmapgrafiken , dann würde sich die bildgröße bei entsprechender komprimierung extrem veringern. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |