Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   @delphipraxis.net emailaddis? (https://www.delphipraxis.net/59107-%40delphipraxis-net-emailaddis.html)

Pseudemys Nelsoni 17. Dez 2005 14:07


@delphipraxis.net emailaddis?
 
Moin,

wäre es eigentlich möglich - und ich möchte da für alle reden - eine emailadresse ala @delphipraxis.net zu bekommen? Ich meine sie kosten ja nichts ;) Ich hoffe meine Frage wird nicht falsch aufgefasst, es ist lediglich eine Frage ;)

Luckie 17. Dez 2005 14:10

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Wozu brauchst du die? Und wenn sie jeder haben wollte, ich weiß nicht, wie viele Adressen Daniel vergeben kann.

PierreB 17. Dez 2005 14:12

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Und wenn sie jeder haben wollte, ich weiß nicht, wie viele Adressen Daniel vergeben kann.

Sicherlich doch keine 14.000, also für jeden DP-Member eine, oder ? Ich weiß auch nicht wozu man die brauchen könnte, gibt doch überall kostenlose E-Mail-Addys.

Nils_13 17. Dez 2005 14:13

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Man braucht doch nur eine Homepage und dann hat mein seine eigene ghdkhgj@sdjgh.de-Adresse, oder ?

Airblader 17. Dez 2005 14:15

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Man braucht nichtmal ne Homepage, man braucht nur die TLD und eben ein Postfach dafür.

MfG, air

Pseudemys Nelsoni 17. Dez 2005 14:15

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Adressen kann man unbegrenzt erstellen. Wozu ich die brauche? Ich finde sie einfach schoener als "hotmail.com" o.A. Und ich denke nicht das alle 14.000 sich melden würden ;) Zumal "nur" 2000 im letzten Monat aktiv waren und vielleicht nur 2% davon eine haben wollen würden.

Wie gesagt, war nur ne Idee. Ich find die Domain schoener *g*

Master_RC 17. Dez 2005 14:19

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Nunja, wenn unser Daniel die Seite nit von nem Drittanbieter hat, der die Addies begrenzt, dann hat er soooooo viele ;)

Wir könnten ja mal ne Art "Umfrage" machen, wer eben eine haben möchte, wer nit...

Daniel Schuhmann 17. Dez 2005 14:20

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Zitat:

Zitat von Master_RC
Wir könnten ja mal ne Art "Umfrage" machen, wer eben eine haben möchte, wer nit...

Vielleicht sollte Daniel erstemal sagen, ob es überhaupt möglich und erwünscht wäre oder nicht :P

Matze 17. Dez 2005 14:21

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Zitat:

Zitat von Master_RC
Wir könnten ja mal ne Art "Umfrage" machen, wer eben eine haben möchte, wer nit...

Das wird sicher nicht die Umfrage netscheiden sondern Daniel.

Was meinst du, was für Aufwand es wäre, hunderte E-Mail Accounts einzurichten.

Master_RC 17. Dez 2005 14:23

Re: @delphipraxis.net emailaddis?
 
Zitat:

Zitat von Matze
Zitat:

Zitat von Master_RC
Wir könnten ja mal ne Art "Umfrage" machen, wer eben eine haben möchte, wer nit...

Das wird sicher nicht die Umfrage netscheiden sondern Daniel.

Was meinst du, was für Aufwand es wäre, hunderte E-Mail Accounts einzurichten.

Man kann sich die Arbeit sicherlich per PHP oder sonstiges erleichtern ;)

Und natürlich entscheidet das Daniel, aber was hilft das, wenn es nur 2 user wollen (jetzt mal stark untertrieben ;) )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz